Schmerzen am Penis

veilchen76
veilchen76
04.04.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn knapp 10, tut seit ein paar Tage der Penis weh, wenn er Wasser läßt bei den letzten paar Tropfen extrem und sonst brennt er ihm auch.Dazu muß ich sagen mein Sohn wurde mit 2, 5 die Vorhaut voll weggenommen weil er dauert Balantitis hatte(Vereiterungen), obwohl ich die immer zurück geschoben habe und richtig gewaschen habe.Jetzt hat er auch so komische Knuppelchen an der Narbe, weiß jemand was das sein könnte und was ich machen kann.Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
hört sich fast nach ner blasenentzündung an. arbeitete in ner klinik und wenn jemand so keklagt hat wars meist eine aber lass es abklären ist sehr sehr schmerzhaft und kann noch schlimmer werden ab zum arzt
ladyburt
ladyburt | 04.04.2011
4 Antwort
Blasenendzndung
einfach urin auffangen, das geht echt einfach. zu kinderarzt bringen. und die kontrollieren das. habe ich auch schon gemacht bei uns war nichts und deswegen mußten wir auch nicht mehr zum doc rein da würde ich anfangen... wenn das nicht ist dann zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
3 Antwort
hört sich
nach hanwegsinfekt an, schnell zum arzt und urin abgeben sonst kanns echt schmerzhaft werden bishin zum blut pinkeln....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
2 Antwort
...
Geh mit ihm zum Urologen.
marionH
marionH | 04.04.2011
1 Antwort
---------
Vielleicht hat er eine Blasenentzündung!
Noobsy
Noobsy | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

"Buried Penis "
18.04.2013 | 7 Antworten
Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Erregter Penis bei
23.10.2010 | 10 Antworten
dunkler geschwollener Penis hilfe
24.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading