röteln

jabbe
jabbe
29.03.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!

heute waren wir im Garten als unsere Nachbarin rüber kam. Sie schaut meine Tochter an und fragt: hat sie die Röteln? Ich schieb seitdem echt die Krise, denn ich bin Ende 9. Woche schwanger! Oh man, hoffentlich bestätigt sich das nicht! Aber ich hab mir bei den kleinen Pickelchen auf ihren Wangen nix gedacht. Dachte das ist evtl. wetterbedingt! :-(Ich geh gleich morgen zum Kinderarzt mit ihr! :( drückt mir die Daumen!

DANKE!

LG Jabbe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wichtig ist
dass du schon vor der ss geimpft wurdest?!?!
tate
tate | 29.03.2011
4 Antwort
...
Ist sie denn geimpft? Fühlt sie sich krank? "Pickelchen" können alles mögliche sein- mach Dich nicht verrückt!! Warte doch erstmal ab, was der Kinderarzt sagt. Wieso kommt Deine Nachbarin gerade auf Röteln?
mamimo288
mamimo288 | 29.03.2011
3 Antwort
ganz
fest die daumen drückt!!!! Hat sie denn nur im gesicht den ausschlag oder am ganzen körper???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
2 Antwort
@KoelscheMamm09
DANKE!!
jabbe
jabbe | 29.03.2011
1 Antwort
....
Meine Daumen sind gedrückt..
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ringelröteln
23.04.2009 | 5 Antworten
Was sind denn Ringelröteln?
17.04.2009 | 4 Antworten
röteln oder ausschlag?
24.03.2009 | 10 Antworten
Ringelröteln
05.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading