was tun, gegen dauerhaften Husten und Schnupfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 2 Antworten
Meine Maus (3. jahre) schleppt jetzt schon seit Wochen den Husten und Schnupfen mit rum (krank2) Ich weiß einfach net mehr, was ich noch dagegen tun kann .. Kann ihr doch auch nicht immer Nasentropfen und Hustensaft geben oder?

Kennt ihr ein paar hausmittelchen, die meiner Maus helfen könnten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
gib ihr lieber nicht solange Nasentropfen. Ist echt nicht gesund. Hast du denn schonmal was homöopathisches probiert? Kannst ihr auch mal Floradix Kräuterblut geben-um das Immunsystem zu stärken. LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 06.03.2011
1 Antwort
hi du
naja was soll ich sagen das ist natürlich blöde wenn das kind dauerkrank ist viele vitamine besonders vitamin c viel obst und gemüse das stärkt die abwehrkräfte
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
was hilft gegen starken husten?
06.12.2010 | 4 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
Hausmittel gegen Husten
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading