Ausschlag Intimbereich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 1 Antwort
Hatte ja gestern abend schonmal geschrieben, und nun waren wir meim doc.
Meine große hat sich im kiga ne bakterielle infektion und ne pilzinfektion eingefangen.
War sehr begeistert wo ich das gehört hab .. werd das gleich morgen mal im kiga ansprechen und meiner tochter wohl am besten desinfektionstücher mitgeben damit sie vorher immer die toilette abwischen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ui,
das klingt nich schön.... is aber bei soooo vielen Kindern leider nich vermeidbar die Erzieher wissen oft gar nix davon- sie gehen ja nich mit jedem Kind aufs Klo schlimm find ich, dass die Eltern ihre Kinder mit sowas in die Einrichtung schicken
sinead1976
sinead1976 | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

juckender Ausschlag wer kann mir helfen
13.07.2012 | 13 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
29.04.2012 | 5 Antworten
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading