und jetzt noch was? : -)!

diao
diao
16.02.2011 | 7 Antworten
kocht ihr das Trinkwasser noch ab? wie schon gerade erwähnt meine süße ist 14 Monate.. gebe ihr noch kein Wasser aus der Leitung, koch noch ab!
Lacht ihr jetzt auch? :-))
LG
Macht wahrscheinlich auch keiner mehr, was? :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich habe ein paar Mal gelesen, dass man nur bis 6 Monate das Wasser abkochen braucht. Werde es bei meiner Tochter auch noch länger abkochen. Sie ist aber erst 6 Monate und 1 Woche alt.
bb26
bb26 | 16.02.2011
6 Antwort
HUHUU
also ich tu weder noch sterilisieren, noch das Wasser abkochen. Schon lange nicht mehr! Und meiner Maus gehts prächtig. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
5 Antwort
hey
meiner bekommt seid er 10 monate ist normales stilles wasser aus der flasche. aber das leitungswasser was ich für die milch noch brauche koche ich auch noch ab. aber ist eigentlich nicht mehr nötig. ich würde es so machen wie du es denkst. lg
aljona1
aljona1 | 16.02.2011
4 Antwort
meine beiden haben ab ca 9 monate das wasser direkt aus der leitung bekommen
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.02.2011
3 Antwort
Hihi
Nein, ich habe das Wasser nicht mehr abgekocht, seit meine Tochter so ein Jahr alt ist. Finde nicht, dass du das umsonst gemacht hast, aber ich glaube, jetzt ist es nicht mehr nötig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
2 Antwort
seit
dem meine maus 9 moante ist koche ich nicht mehr ab...hat ihr auch nichts ausgemachht!!
Mamii1992
Mamii1992 | 16.02.2011
1 Antwort
häng davon
ab, wie der kalkgehalt bei euch is....aber in dem alter hat meiner schon komplett vom tisch mitgegessen
yvi1981
yvi1981 | 16.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading