Fast jeden Monat Husten!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2011 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob Mamas derzeit online sind, deren Kids auch fast jeden Monat Husten haben?!

Eric ist nun drei Jahre jung und vor einem Jahr hatte er eine Lungenentzündung. Nun sitzen wir echt fast jeden Monat oder jeden zweiten mit Husten an, wobei die Lunge immer wieder in Mitleidenschaft gezogen wird. Im Dezember hatten wir das erste mal ANtibiotikum und heute nun wieder eins bekommen.
Wir inhalieren schon immer fleissig, selbst bei "Nicht- Husten" Salbutamol, aber naja. Ich habe nun auch eine Mutter- Kind- Kur beantragt, wegen Eric seiner obstruktiven Bronchitis und bei mir liegen noch andere Gründe vor.

Vielleicht sind hier ja Mamas, die die gleichen Sorgen haben!

LG Claudi aus HH
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja
ich kenne das von meinem auch, ebenso die obstruktive Bronchitis. Im März kommen die Polypen raus, dann soll es laut der Ärzte besser werden mit Schnupfen und Husten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
6 Antwort
jaaaaa
ich mit aerin.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 10.02.2011
5 Antwort
..
meine kleine hat auch ständig husten.. aber mein arzt sagte wir brauchen uns keine sorgen machen
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 10.02.2011
4 Antwort
...
mein Sohn hats net, weiß aber von meinem Mann, dass der ganz oft Bronchitis hatte. Hat heut auch Asthma, aber nur noch allergisches. Hatte bis vor einigen Jahren auch Belastung bedingtes Asthma. Aber nachdem er bestimmt 2 Jahre lang viel Ausdauersport gemacht hat, ist das jetzt weg. Warst du bisher nur beim Kinderarzt oder auch mal beim Lungenfacharzt?? Würde mal zu einem Facharzt gehen oder wenn du da schon warst, mal noch einen zweiten zu Rate ziehen. Wünsch dir alles Gute und gute Besserung für den Kleinen.
Lydia85
Lydia85 | 10.02.2011
3 Antwort
hi
Jule ist 20 Monate alt und seit sie in die Krippe geht hat sie jeden Monat eine Erkältung mit Husten und schnupfen.
Bienchen76
Bienchen76 | 10.02.2011
2 Antwort
....
Hallo! Warst du auch schon beim Lungenfacharzt und hast auf Asthma testen lassen?? Es gibt ja auch da Unterschiede! Meine Kids waren in dem Alter auch ewig am husten und wurden erstmal fast zwei Jahre nur inhaliert, bis es sich gehäuft hat und wir zum Lungendoc sind. Da wurde dann festgestellt, dass meine Kids " Stress, bzw. Bewegungsasthmatiker" sind . Und wenn Dein Kind auch so anfällige Bronchien hat, würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Viel Erfolg und LG
Dani168
Dani168 | 10.02.2011
1 Antwort
....
meine große war als kleinkind auch nur krank......Husten........nach einem alergietest hat sich rausgestellt das sie gegen fast alles eine allergie hat nach dem 7.JAHR WURDE ES BESSER und jetzt mit fast18 ist alles im normalbereich.....etwas augentränen bei pollenflug hat sie noch
tormueller
tormueller | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading