Schub mit 16 Monaten?

mellysey
mellysey
10.01.2011 | 2 Antworten
Hallo Mamis

unser Kleiner ist jetzt 16, 5 Monate alt und seit 3 Tagen ist alles recht anstrengend.
Er kann nicht mehr alleine einschlafen, wacht in der Nacht 2-3x auf und schläft meist über eine Stunde nicht mehr ein.
Will nur Essen und schreit sobald er mich nicht sieht. Will nur auf den Arm und kuscheln und wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann schreit er und bekommt nen richtigen Trotzanfall..

Ist das evtl. ein Schub oder so?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@_Carmen_
oh je dann ist es vielleicht wirklich nur ne Phase. Hoffenltich ist das bald überstanden:-)
mellysey
mellysey | 10.01.2011
1 Antwort
Hallo
Sophia ist auch 16 Monate und wir haben das Theater auch seit 3 Nächten, gestern und vorgestern waren wir von 1 bis halb 4 uhr früh munter, weiß auch nicht was ich machen soll. Spinnt immer gleich rum, wenn es nicht nach ihr geht, inzwischen ignorier ich das schon! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch ma n rat
06.08.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub und Phase?
23.06.2012 | 4 Antworten
12-Wochen-Schub?!
10.05.2011 | 3 Antworten
Schub
17.03.2011 | 5 Antworten
Schub?
14.02.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading