mein kind will keine HANDSCHUHE anbehalten!

guddi30
guddi30
01.12.2010 | 7 Antworten
Hallo, habt ihr einen tip.meine kleine 1, 5 jahre, zieht ihre handschuhe immer gleich wieder aus.hat immer ganz rote finger.
was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ypso
also danke nochmal, für deinen tip.da meine kleine für zahlen noch zu klein ist, habe ich mir bügelsticker mit hello kitty und einem igel gekauft und werde sie auf die handschuhe nähen.sie hatte schon beim kaufen eine riesen freude, also denk ich , daß sie sie jetzt sicher anbehält.ich wohne in südtirol, deshalb glaub ich wirds dich nicht interressieren, wo ich sie gekauft hab. lg
guddi30
guddi30 | 02.12.2010
6 Antwort
@guddi30
Gib doch mal eine Rückmeldung! Ich weiß, wie schwierig es ist, vernünftige und schöne Handschuhe zu finden. Wenn Du eine gute Einkaufsmöglichkeit gefunden hast, kannst Du das gern mal schreiben. Ich hatte damals schon überlegt, ob ich meine Stricksachen raussuchen muss, bis wir dann das Glück mit den Zahlen im C&A hatten. Leider habe ich die dieses Jahr dort nicht gefunden. Eine schöne Adventszeit, Maria&Co.
ypso
ypso | 01.12.2010
5 Antwort
Handschuhe
Also erstmal denke ich alle oder die Jacke schön lang ziehen. Kleiner Trost nächstes Jahr wird es besser!!! LG
marie1
marie1 | 01.12.2010
4 Antwort
@ypso
das ist ne super idee.werd ich probieren.vielen dank
guddi30
guddi30 | 01.12.2010
3 Antwort
@nicos_mami
das mit dem fußsack funktioniert nicht, nimmt die hände immer raus, aber ich werd nicht aufgeben.....
guddi30
guddi30 | 01.12.2010
2 Antwort
Handschuhe mit Motiven
Hallo! Bei uns hat gut geholfen, dass wir Handschuhe mit Zahlen angezogen haben. Bruno hatte gerade erkannt, was 1, 2, 3 und 4 sind Sofern Du also Handschuhe findest, wo Dinge drauf sind, die Deine Kleine mag, klappt es vielleicht besser. Alles Gute für Euch, Ypso
ypso
ypso | 01.12.2010
1 Antwort
handschuhe
hallo.wenn du sie in einen buggy o.ä. setzt steck die hände in den fußsack, nimmst du sie im auto mit, nimm eine kleine fleecedecke oder wolldecke mit und deck sie damit ein bischen zu.wenn sie an der hand läuft, halt einfach immer eine hand fest beim gehen.so habe ich es bei meinem sohn gemacht, nach einer woche ca hatte er die handschuhe dann anbehalten.
nicos_mami
nicos_mami | 01.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading