Über eine Woche Durchfall bei Kleinkind (1J7M)

SandyF
SandyF
04.11.2010 | 6 Antworten
Meine Puppe hat seit über einer Woche Durchfall. Erst dachten wir es kommt von den Zahnen .. aber über eine Woche?

Nu hab ich für morgen mal einen Termin beim Arzt gemacht!

Aber was kann denn das sein?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
...
Denka mal das es bei uns wohl auch so laufen wird! Aber manchmal deutet sowas ja auf eine Mittelohrentzündung hin, etc etc.! Na mal gucken!
SandyF
SandyF | 04.11.2010
5 Antwort
-
Das haben wir auch gerade durch mein Sohn ist 3 Jahre alt und er hat eine Woche lang Tag und Nacht nur gekakt..sorry für den Ausdruck wir mussten fast ins kh.Die Ärtzin hat nur Bioflorin verschrieben und viel trinken.Wir haben ihm Suppe gemacht mit Karotten, Kartoffeln und Zwieback gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2010
4 Antwort
essen
ist nicht so wichtig gib ihr ruhig joghurt oder sie WICHTIG IST DAS SIE VIIEL TRINKT ?!?!?!?!?!?
pumagirlie187
pumagirlie187 | 04.11.2010
3 Antwort
..
Na die letzte Woche war eher schlecht mit essen. Seit 2 Tagen geht es aber wieder. Wir achten nun schon vermehrt auf Lebensmittel die Durchfall auslösen können und auf Lebensmittel die gut gegen Durchfall sind. Na mal gucken was der Arzt morgen sagt!
SandyF
SandyF | 04.11.2010
2 Antwort
...
was du zuessen gibst ... milchbrei ist gut un apfelschorle und zwieback
pumagirlie187
pumagirlie187 | 04.11.2010
1 Antwort
Magen- Darm
Geh zum Arzt das ist wichtig. Trinkt und isst sie denn genug??? Trinken ist sehr wichtig da die kinder sonst austrocknen! Der arzt gibt dir dann ne elektrolütlösung ung was gegen durchfall! Oder gibt es was zu essen was euer kleines nicht verträgt???? Viiel Trinken egal wie!!!!! U bissel aufpassen
pumagirlie187
pumagirlie187 | 04.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading