Wann wirken fieberzäpfchen

Babu2009
Babu2009
06.10.2010 | 7 Antworten
ich habe meinem süßen vor ca.1/2 stunde ein fieberzäpfchen gegeben aber bis jetzt ist das fieber nicht gesunken sonst war es in der zeit gesunken ab wann wirken die den spätestens?

lg











Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hatte letzte wo auch das problem
meiner hatte auch 39, 6 fieber ... ich hab ihm den fiebersaft gegeben und beim KA angerufen! mir wurde gesagt, das fiebermittel ne halbe stunde brauchen bis sie wirken! das heist aber nicht, das das fieber ganz weggehen muss ... kann auch leicht sinken! mir wueder gesagt, wenn die fiebersenkenden massnahmen nix aber auch garnix bringen dann ab zum doc!
susi_nolan
susi_nolan | 06.10.2010
2 Antwort
ca 1 Std.
braucht es.Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
3 Antwort
So nach 45 Minuten wird sich bestimmt etwas ändern.
Wenn das Fieber sehr hoch und hartneckig ist , dann kann es schonmal länger dauern oder es geht nur wenige Grad Zahlen runter. Wenn das Fieber sich fast nicht verändert, gibt es ja auch die Möglichkeit Ibuprofen und Pracetamil zu kombinieren. Frag mal in der Apo nach. Gute Besserung
Petty2
Petty2 | 06.10.2010
4 Antwort
wenn er 40 Fieber hat,müsste es nach ca.einer Std.auf 39 runter sein.
Arzt heute erreichen, ist ja Mittwoch da wird keiner abnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
5 Antwort
@all
danke für eure Antworten das fieber ist entlich runter gegangen. ich hoffe es bleibt jetzt auch unten.
Babu2009
Babu2009 | 06.10.2010
6 Antwort
Bubu2009
Nicht wundern wenn es heute Abend wieder steigt, das ist ganz normal weil Fieber in Schüben verläuft.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
7 Antwort
@seidenschnabel
ok aber ich hoffe es nicht das es wieder kommt
Babu2009
Babu2009 | 06.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wirken Progestan Kapseln?
31.03.2016 | 0 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
28.05.2012 | 15 Antworten
Fieberzäpfchen - ja oder nein?
17.05.2010 | 9 Antworten
Weleda Zahnungs und Fieberzäpfchen
22.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading