⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gabe von Ibuprofen Saft

Butterfly1981
Butterfly1981
05.10.2010 | 3 Antworten
guten abend ihr lieben,
ich habe mal eine frage.mein sohn ist nun 14 monate alt und er kämpft seit ein paar wochen extrem mit den zähnen.er kriegt fast 10 zähne auf einmal.
tagsüber ist er ziemlich knatschig, aber wir meistern den tag durch spielen und unternehmungen ganz gut, aber nachts bzw vor dem schlafen gebe ich ihm einmal ibu saft, damit er die nacht auch ruhig schlafen kann.
jetzt hat er mal drei tage keinen saft kriegt, dann gibt es tage wo er jede nacht einmal vorm schlafen was bekommt.
ist das ok?oder ist das zuviel?
ich kann ja mittlerweile einschätzen wie stark seine schmerzen sind und ich gebe ihm dann was wenn ich merke das der tag bereits schon sehr schwer für ihn war.
ich muss dazu sagen, ich bin selber pharmazeutin, also ich kenne mich mit medis aus.
lg Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
also ab und zu kann mann das geben aber sollte keine dauerlösung werden mir dem Ibu . hast du denn schonmla was anderes ausprobiert z.B. Osanit Kügelchen.? Die empfiehlt meine Chef
melle85
melle85 | 05.10.2010
2 Antwort
halloo
oh ja, habe schon alles andere ausprobiert. osanit kügelchen, gel, sachen auf pflanzlicher basis hat alles nichts gebracht
Butterfly1981
Butterfly1981 | 05.10.2010
3 Antwort
Hallo
Probiers doch mal mit Chamomilla-Globuli oder der Dentinox-Salbe hat bei meinen beiden Jungs immer prima geholfen. Ibu-Saft würde ich nicht so oft geben, kann lt. unserem KA abhängig machen, das sie ihn zum einschlafen brauchen. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Rotbäckchen-Saft
22.02.2013 | 8 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten
apfelsaft bei verstopfung?
06.10.2010 | 5 Antworten
Wer kennt Diarrhoesan Saft?
24.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x