Bauchschmerzen

katrin0502
katrin0502
27.09.2010 | 15 Antworten
meine große (9) hat schon sehr lange bauchweh (2 wochen) waren am mittwoch letzte woche beim arzt der konnte nix finden. nun saß ich gestern abend 2 stunden mit ihr im Kh da ich dachte es ist der blinddarm, mh nix sagen sie. sie hat immer mal probleme das sie nicht richtig auf toilette kann( das dicke bleibt drin das dünne kommt raus sorry das ich es so schreib) hab nix bekommen vom kh heute ging es den ganzen tag jetzt kam sie wieder raus und sie hat wieder bauchweh. hat jemand einen rat?

danke schon mal. mach mir aber echt gedanken da ich nicht weiß ob es an dem alten problem liegt oder was ganz anderes ist.

lg katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@katrin0502
Keine Ursache, aber ich habe das auch zur Zeit mit meiner großen Tochter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
14 Antwort
@Lillymama2007
ich hab das auch nicht böse aufgefasst. ich werd das mal bei meinem kinderarzt nsprechen. danke dir
katrin0502
katrin0502 | 27.09.2010
13 Antwort
@katrin0502
Das habe ich bei meiner großen auch gedacht . Sie hat ständig Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Nun war sie in der Klinik und da wurde sie einer Kinderpsychologin vorgestellt und siehe da, da hat sie einige Probleme in sich hineingefressen. Nun ist sie ersteinmal in Behandlung und dann werden wir weiter sehen. Der Tipp war nicht böse gemeint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
12 Antwort
@lillymama2007
ne sie hat zur zeit keine probleme. sie hatte schon oft problem mit irgendwelchen mädels. aber das jetzt och weiß es nicht Ich denk schon es ist wieder der darm. aber nur doof das im kh gestern nix unternommen worde
katrin0502
katrin0502 | 27.09.2010
11 Antwort
@rudiline
danke :)
katrin0502
katrin0502 | 27.09.2010
10 Antwort
hallo
Hat sie irgendwelche Probleme, in der Schule oder mit Freunden? Stell sie einfach mal einen Kinderpsychologen vor .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
9 Antwort
...
ja das glaube ich dir aufs wort, wenn ich überlege was wir mit 9 jahren so gemacht haben.... ein klistier ist übrigens ein kleiner einlauf....
rudiline
rudiline | 27.09.2010
8 Antwort
@rudiline
ja danke dir bei ihr ist eine in der klasse sie steckt seid der 1. klasse in der pupertät ist echt heftig. aber ich hoffe das sie noch zeit damit hat
katrin0502
katrin0502 | 27.09.2010
7 Antwort
@keki007
ne ist grad mal echt nix weißt ja das das nicht immer so war, aber danke für den tip mit dem brenesseltee. den hab ich sogar da
katrin0502
katrin0502 | 27.09.2010
6 Antwort
@katrin0502
dann nimm sie doch mal mit zu deinem frauenerzt und frag mal dort nach... vielleicht findet ihr des rätsels lösung... aber da wär sie ja echt noch jung...
rudiline
rudiline | 27.09.2010
5 Antwort
@magnolia81
ne gibt keine problem zur zeit ist mal alles ok hab sie heut auch daheim gelassen. was ist ein klistir?
katrin0502
katrin0502 | 27.09.2010
4 Antwort
@rudiline
ja das ist grad das woran ich sehr oft denke.
katrin0502
katrin0502 | 27.09.2010
3 Antwort
hat
sie schulische probleme? oder irgentwelchen stress mit freunden? kinder haben dann meisst bauchweh! versuch mal psychisch mit ihr zu reden und nachzufühlen ob da alles klar is bei ihr! ansonsten falls es der darm ist.....ballaststoffreich essen und vielleicht brenneseltee trinken der ärumt den magen leer:-)
keki007
keki007 | 27.09.2010
2 Antwort
hi
gibts probleme in der schule, bei den freunden? hattet ihr irgendwas gegessen was ungewöhnlich war? wenns gar net geht fahr in die apotheke und hol ein klistir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2010
1 Antwort
...
ich weiss es ist noch früh, aber schonmal dran gedacht, dass sie evtl. mal ihre periode bekommen könnt.... gibt ihr ne wärmflasche auf den bauch, dass müsste helfen...
rudiline
rudiline | 27.09.2010

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
19.05.2012 | 7 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading