Knister gereusch beim atmen hilffee

sandra23
sandra23
23.09.2010 | 4 Antworten
meine tochter 21 monate hat seit eine woche husten bekomm den auch nicht weck sie hustet sehr stark manchmal vohr am tage nachts nicht so
heute hat sie mit leicht fieber angefangen 38, 5
und heute abend hab ich so ein knirsch und rashcel gereusch gehört ist das normal beim husten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
wenn sie nachts nicht hustet aber tagsüber
und fiebert würd ich zum kiarzt gehen das könnte ne lungenentzündung sein mein sohn lag mit sowas eine woche im kh un d war fast 4 wochen danach noch krank geschrieben!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 25.09.2010
3 Antwort
hi
vielen dank für eure antworten aber meine tochter hat endweder eine bronchites oder schon eine lungenzündunf mehr würde man wißen wenn man röntgen machen würde macht er bei kleinen kindern aber nicht bekommt jetzt antibiotikum hoffe das es anschlägt
sandra23
sandra23 | 24.09.2010
2 Antwort
...
Das ist nix schlimmes .. wie unten schon erwähnt löst s ich der husten... und das sind diese Schleimfädchen ... das kann knistern piepsen ... etc ... wenn du husten hast muss mal drauf achten ist bei dir dann auch so ... immer die raumluft feucht halten ...wichtig ist gaaaaanz viel trinken am besten warmen Tee ... so wird der schleim flüssiger ... und ich würd auch nachts das kopfteil etwas hoch stellen also das man den oberkörper hoch lagert so kann man auch besser abhusten , , , , gute besserung für den zwerg --
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
1 Antwort
Das heißt
dass sich schon langsam der schleim löst, jetzt musst du nur aufpassen dass sie das auch gut "raushustet". Ich mach das immer so wenn meinen Mäuse eine Atemwegserkrankung haben, mache ich ein küchenhandtuch mit heißem Wasser nass und tropfe Minzöl darauf oder Erkältungsbad und das lege ich für die Nacht auf die Heizung, das wirkt wunder ;-)
Sannih87
Sannih87 | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schnelle Atmung
31.01.2011 | 3 Antworten
Atempausen bei Baby
06.11.2010 | 8 Antworten
verbrannt hilffee!
11.10.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading