Kind tot im Kindergarten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2010 | 41 Antworten
Bei uns im Nachbarort ist heute mittag ein Kind tödlich im Kindergarten verunglückt. Liebe Mamis, bitte bitte bitte bringt euren Kindern bei, dass Springlseile und ähnliches nichts auf der Rutsche verloren haben. Genauso entfernt bitte alle Bänder und Schnürre aus der Kleidung und aus Jacken.
Bin noch total schockiert..

http://www.pnp.de/lokales/artikel_regionews.php?Ausgabe=ana&Ressort=ank&cid=29-29562047&BNR=0 (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
oh mein gott..... :-(
reggaejessy
reggaejessy | 21.09.2010
2 Antwort
ach je
oh wie schlimm
Nilpferd13
Nilpferd13 | 21.09.2010
3 Antwort
Hallo
Oh mein Gott, wie kann sowas passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
4 Antwort
...
Das sit ja schrecklich Die Eltern tun mir ja unendlich leid!!!
queenilly
queenilly | 21.09.2010
5 Antwort
Oh mein Gott,
armes Mädchen, arme Eltern!
sandrav83
sandrav83 | 21.09.2010
6 Antwort
mir fehlen die worte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
7 Antwort
Traurig
wie schrecklich, deswegen verstehe ich manche Eltern nicht die ihren kleinen Kindern/ babys auch noch Ketten um machen.
haesel25
haesel25 | 21.09.2010
8 Antwort
.....
Das ist sehr schlimm, als ich mir das eben durchlas, bekam ich nen Klos im Hals und Gänsehaut... Die armen Eltern...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 21.09.2010
9 Antwort
...
schrecklich
Mel2404
Mel2404 | 21.09.2010
10 Antwort
scheeeeiiiiißeeeeeee
Ich les es mir nicht durch - mit gehts grade eiskalt den Rücken runter. Sie achten bei uns auf sowas ... meine Güte :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2010
11 Antwort
FÚRCHTBAR
Ohje, ....das ist ja schrecklich....ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich so einen Anruf vom Kindergarten erhalten würde, wo die mir sagen, dass mein Kind verunglückt ist tödlich.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 21.09.2010
12 Antwort
Oh Gott...
... wie furchtbar!!!!!! Die armen Eltern!!! Beim 1.Hilfe-Kurs für Kinder wurde uns gesagt, dass es verboten ist für Kleinkinder in Deutschland Schnüre an Kleidung zu haben. Alles importierter Mist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
13 Antwort
@solo-mami
bei uns eigentlich auch. laut zeitungsbericht hatte sie irgendne schnurr dabei. mittags sind leider die meisten gruppen unterbesetzt und anscheinend ging da was schief
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
14 Antwort
--
Schrecklich sowas. Die armen Eltern. Bei uns im KiGa sind Gummitwists und Springseile verboten. Ich möchte wirklich nicht an stelle der Eltern sein.
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 21.09.2010
15 Antwort
...
wie schlimm das sein muss für die eltern...dafür gibt es keine worte!!!
Mudimimi
Mudimimi | 21.09.2010
16 Antwort
Da findet man keine Worte!!!!!!
Als ich die schockierende Nachricht im Radio gehört habe dachte ich nur OH MEIN GOTT!. Ich habe selber zwei Zwerge die in den KiGa gehen und möchte nicht wissen wie es den Eltern geht. Mein tiefstes Mitgefühl
01011984
01011984 | 21.09.2010
17 Antwort
...........
mir fehlen die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
18 Antwort
...
oh mein Gott.. wie schrecklich :(
JasminL
JasminL | 21.09.2010
19 Antwort
***Oh mein Gott***
Hilfe........Schlafen die Kinder dort gar nicht! Den es ist ja 12:45 passiert in der Kita wo meine hin gehen schlafen sie um die Zeit!!! Bei meiner großen im Kindergarten stehen immer die Erzieher neben der Rutsche und beobachten sie auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
20 Antwort
Schrecklich ...
Oh mein Gott ist das schrecklich! Die armen Eltern!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 21.09.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten Ja oder Nein
16.11.2015 | 19 Antworten
kind mit 3 nicht in den kindergarten?!?!
13.02.2013 | 20 Antworten
Gesundheitsamt im Kindergarten?
12.09.2012 | 48 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading