Ab wann Vorhaut zurückziehen?

Knuddelwauzi
Knuddelwauzi
10.09.2010 | 4 Antworten
Hallo! Habe von einer Bekannten gehört das sie bei ihrem Sohn(3Jahre) die Vorhaut schon zurückzieht und säubert.Mein Kleiner ist jetzt zwei, sollte ich damit auch schon anfangen?Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Uns hat das die Kinderärztin
bei der U7a mit 3 Jahren gesagt und da haben wir damit angefangen, vorher nicht.
Annabella1977
Annabella1977 | 10.09.2010
2 Antwort
Auf keinen Fall...bis 3 ists normals
das es NICHT geht! enn du es versuchst und es nicht geht können ganz minikleine Verletztungen entstehen Mein Großer hat eine Phimose Also abwarten und Finger weg...solange er keine Schmerzen hat oder es sich entzündet...alles ok :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.09.2010
3 Antwort
...
ich hätte gewartet bis der kia uns sagt es sei ok... mit 3 wurde unser grosser am hoden operiert, da wurde die vorhaut dann entfernt, weil die so eng war das sich das teilweise beim pieseln aufgebläht hat...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.09.2010
4 Antwort
nein
das macht man gar nicht.. kann einreißen und dann kann es passieren das sich das verwächst vorne und operiert werden muss..
MamilieElias
MamilieElias | 11.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Vorhaut
28.04.2011 | 27 Antworten
Ab wann bei Jungs Vorhaut zurückziehen?
23.01.2011 | 11 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten
Vorhaut bei baby waschen
16.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading