*Sie hat schon wieder gebrochen*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2010 | 16 Antworten
Jetzt hilft auch der Cabval Saft nichts wenn sie eh alles raus bringt! Also bin ich morgen wieder beim Arzt!
Oh man die kleine tut mir so leid!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@sonnenschein06
Ja das denke icxh schon, überleg mal 200ml, das ist nix für ohre größe, ihr Urin wird sicher shcon stark konzentriert sein und das ist zb nen zeichen dafür, ich hätte da wirklich Angst das sie Austrockner und ich denke sie bräuchte ne Infussion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
15 Antwort
@Anna0711
Kann den ein 4 Jähriges Kind auch so schnell austrocknen wie ein kleines Baby??? Trinken so tut sie aber nur in Schlucken! Sie hat heute 200 ml weg! Mehr wollte sie nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
14 Antwort
@Solo-Mami
besser ist wohl. Och hätte garkeine ruhe, hätte total die angst das sie austrocknet und so... Komischer arzt irgendwie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
13 Antwort
@sonnenschein06
jep - mach das. Kann nicht verkehrt sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
Das hat er ausgeschlossen! Ach man weiß einfach keinen Rat mehr! Werde mal den Bereitschaftsarzt anrufen den weg kann ich hier nicht bin alleine mein 2 Jähriger Sohn schläft grad und habe auch kein Auto geschweige denn Führerschein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
11 Antwort
@zwergenmamilein
Pseudokrupp hätte der Doc aber doch sofort diagnostiziert, weil das ist einfach die Zeit dafür jetzt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2010
10 Antwort
Capval hatte bei meinem Kleinen
auch nicht geholfen.Wir haben dann den Quimbo Hustensaft bekommen, der war Spitze!
kennethundsusi
kennethundsusi | 07.09.2010
9 Antwort
Hi
Fahr am besten sofort mit Ihr ins Krnakenhaus denn sooft wie sie bricht und auch wielange shcon, nicht das sie noch austrocknet, das geht sehr sehr shcnell bei Kindern oder rufe wenigstens den bereitschaftsarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
8 Antwort
Ab ins nächste Kh
und alles gute deiner maus
katrin0502
katrin0502 | 07.09.2010
7 Antwort
@ Solo-Mami
oh doch... unser grosser kann da echt ne masse rausmachen da wird einem anders... wenn dann noch schnupfen dabei ist dann ists ganz rum, dann kotzt er wirklich bis zu 15 mal in der nacht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.09.2010
6 Antwort
@zwergenmamilein
hab ich gestern auch schon daran gedacht ... aber beim Pseudo Krupp brechen die Kinder nicht so oft wie ihre Tochter es macht .... :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.09.2010
5 Antwort
Ich...
würde auf jedenfall jetzt in eine Klinik fahren. Wenn es nun schon so eine weile geht, das kann ja nicht gut sein und bis Morgen ist noch lange hin!!! Ihr geht dann ja auch Flüssigkeit verloren. Wie gesagt, ab ins nächste KH!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
4 Antwort
Wenn
sie erbricht, wie lange hat sie dann nichts mehr getrunken?Oder wie viel hat sie heut allgemein getrunken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
3 Antwort
...
hab jetzt erst von eben gelesen... wenn es nachts schlimmer wird dann hört es sich für mich nach nem krupp an... die kids merken den husten ganz oft nicht, reden weiter und japsen nach luft...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.09.2010
2 Antwort
...
dann geh mal zu nem anderen kia, vielleicht hat der noch ne idee... der capval lindert normalerweise auch nen krupp, wenn auch nicht für lange...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.09.2010
1 Antwort
hey
wenn das so schlimm ist wieso fährst du net jetzt ins kh weil das kann ja net angehen
amina201011
amina201011 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
kleiner zeh angebrochen
08.07.2011 | 5 Antworten
hilfe zahn abgebrochen
03.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading