Guten Morgen ihr Lieben : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2010 | 7 Antworten
Wollte mal fragen wie das bei euren " jährigen und ein bißchen " ist mit dem schlafen.
Wir haben z.Z die Mittagsschlaf ja , Mittagsschlaf nein, Phase !
Also bei meiner Maus ist das so:
Sie hat immer 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und wir konnten sie dann ohne Probleme Abends so um 20h , 21h hinlegen und dann hat sie ca. 10 stunden geschlafen.
Nun ist es aber so das wenn sie Mittags schläft wie sie Abend nicht vor 22h, 23h ins Bett bekommen .
Ohne Mittagschlaf klappt das wieder ganz normal um 20h, spätestens 21:30h. Sie wacht dann um 6h oder 7 auf und trinkt ihr Milchfläschen und dann schläft sie nochmal für 1-2 Stunden ein.
Sie schläft in der regel so ihre 10-12 Stunden. Wenn sie aber mal nur 9-10 Stunden geschlafeb hat versuche ich sie Mittags noch mal hinzulegen, das klappt auch. Manchemal denke ich mir schon: Hpffentlich schläft sie genug, denn man liest ja immer das Kinder in dem Alter in der Regel 13- 14 Stunden schlafen. Wobei meine schon immer weniger schlaf brauchte. Aber meine Große ist 7 und chläft gerade mal 2 stunden weniger oser genbauso viel und ist viel älter. Sie schläft in der Rgel so ihre 10 Stunden.
Wie ist das bei euch?

LG und einen schönen Tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@tütü23
wenn dann entweder von 11h- 13h oder von 13-15h
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
6 Antwort
:..
Wir haben genau das selbe Problem, aber bestimmt schon seit 4 Monaten.Er schläft nachts auch seine 10-12 h und wenn er dann mittags schlafen will dann meistens erst so um 16-17 uhr ne h und dann bekomm ich ihn nicht vor 23 uhr ins bett, deshalb machen wir das zur Zeit so das er-wenn er nicht vor 15 uhr geschlafen hat-gar kein mittagschlaf mehr machen darf.Ist zwar sehr streßig aber da müssen wir durch, denn wir haben alle gemerkt das es auf dauer echt nervenzehrend ist wenn wir als Eltern kein FEIERABEND haben.Ich mach mir da weniger sorgen das er zu wenig schläft denn er wird sich das dann schon in der Nacht holen was er braucht.Die Zeit geht hoffentlich rum und dann kann man wieder einen geregelten Tag haben .Liebe Grüße
queenilly
queenilly | 05.09.2010
5 Antwort
tllc
um wieviel uhr macht denn deine tochter mittagschlaf
tütü23
tütü23 | 05.09.2010
4 Antwort
@tütü23
ja ich weiß, ich mache mir manchmal zu viele Gedanken ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
3 Antwort
hallo
ich denke du machst dir viel zu viel sorgen sie schläft doch schon 12std das reicht anscheinend deinem kind meiner ist 19 mon schläft auch 12 std
tütü23
tütü23 | 05.09.2010
2 Antwort
sarah
schläft so ca.11-12 stunden. sie ist 2 1/2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
1 Antwort
@ mein Text
sorry: "2 jährigen und ein bißchen " ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading