Scharlach ab wann baden?

lillifee77
04.09.2010 | 1 Antwort
huhu ihr lieben..und zwar hat unser kleiner 14monate scharlach, er hat übern ganzen körper einen ausschlag, gestern war mein mann mit ihm im kh, erst hieß es er hätte ne mandelentzündung als er vorher beim kinderarzt war aber mit´mir kamm es spanisch vor weil es net besser wurde .. so nun hat mein mann vergessen zu fragen ob er baden darf!er hat kein fieber mehr, nur er ist unruig sehr sogar.darf er trozdem baden mit ausschlag?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hallo!
Hab mal gegoogelt. Da steht man kann ihn baden wenn er nicht fiebert. Logisch sonst bäumt sich das Fieber wieder auf. Gute Besserung!