Impfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis!
Wer von euch lässt die kiddies NICHt impfen?
Und was sagen die Kinderärzte dazu?
Gabs/Gibts Probleme deswegen in KIGA oder schule?
Mädels, ich möchte hier keine Diskussion über das für und wider von Impfen, -das wär ne Endlosdiskussion ohne Erfolg auf welcher Seite auch immer- ich möchte nur Erfahrungen von Mamas hören die nicht Impfen lassen.
(danke)
und nen schönen Abend wünsche ich euch allen noch!(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@HuebscheMama
sorry, das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern es ist einfach verantwortungslos. Ich weiß du hättest lieber andere Antworten gehabt. Das ist meine Meinung, und ich arbeite im Gesundheitssektor und immer wenn ich sowas hier lese kann ich NICHT darüber hinwegsehen, gerade in der heutigen Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
6 Antwort
@_Carmen_
genau deswegen werden sich wirklich nicht viele melden... find es schade dass man heut zu tage immer noch nicht unterschiedlicher meinung sein kann ohne diskriminiert zu werden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
5 Antwort
also
mein sohn geht jetzt seit 2 tagen in die kita und da wurde eine ärztliche bescheinigung verlangt, mit impfungen! ich weiss nicht, glaube es könnte später mal probleme mit der kinderbetreung ohne impfungen geben. lg
Kathinka82
Kathinka82 | 02.09.2010
4 Antwort
...
ich hoffe ehrlich, dass sich hier nicht viele Mütter von ungeimpften Kindern melden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
3 Antwort
Hallo
Also ich weiß, dass bei unseren Kindergärten der Impfausweiß verlangt wird und das ist auch richtig so, mehr sage ich dazu nicht. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
...
viele tagesmütter fragen gezielt danach und nehmen dann ggf nur geimpfte kinder
ostkind
ostkind | 02.09.2010
1 Antwort
Weiss nur,
dass ein Kiga keine Impfbescheinigung mehr verlangt, bei uns jedenfalls, Bei Ärzten würd ich mal sagen, musst du wohl den Richtigen finden, der dir nicht jedesmal eine Anrede hält...
JonahElia
JonahElia | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

nach impfen arm dick hart und rot
08.01.2014 | 14 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
24.02.2012 | 7 Antworten
Impfen
06.05.2011 | 11 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
Wer hält Kinder beim Impfen fest?
15.09.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading