Plötzlich Herztöne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 7 Antworten
Hab heute meine Klene checken lassen für die Kitabescheinigng .. soweit ist sie fit, allerdings hat der Arzt Herzgeräusche festgestellt. Er meinte es müsse nix schlimmes sein aber ich solle trotzdem mal in die Kinderklinik zum Ultraschall ..
Donnerstag hab ich nen Termin .. Ich hab jetzt total bammel das es was schlimmes sein könnte .. sie hatte es doch jetz 2 1/2 Jahre nicht.
Kennt das jemand von euch? Kann es wirklich harmlos sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Herzgeräusch
Bei meiner Tochter war auch so ein Herzgeräusch vorhanden, mit knapp 2 Jahren. Es stellte sich dann raus das es ein Sehnenfädchen war der sich hin und her bewegt. Der machte dieses Geräusch , war aber weiter nicht schlimm . Mach dich nicht verrück ! Das kann viele Ursachen haben , muß ja nicht immer das schlimmste sein . Liebe Grüße Sabine
Spielermama
Spielermama | 30.08.2010
6 Antwort
...
Hmm meine Kleine hat sowas auch allerdings wurde schon in der SS festgestellt das sie 2 Löcher im Herzen hat und dadurch hat sie solche Geräusche
Caro87
Caro87 | 30.08.2010
5 Antwort
ich hatte das auch als teenager ;O)
ich hatte mal eine verletzung auf dem herzmuskel die sich vernarbt hat da kamen dann die geräusche her.. aber es ist nichts wildes ich darf bloss keinen profisport machen..aber das übliche sporteln für private ist für mich kein Problem ;O) mach dir nicht all zu viele sorgen kann auch sein das der doc vor lauter stress das nicht richtig gehört hat... ich drück euch ganz doll die daumen das es deiner kleinen gut geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
...
meine kleine hatte das auch zur U-untersuchung.. musste dann auch zum ultraschall..da war aber nichts aber die geräusche sind noch da =/ der arzt meinte auch, weil ich in der ss bereits zur feindiagnostik war und da war nichts ist da meist später auch nichts.. wir müssen wieder hin wenn sie zur schule kommt
Young_Mama1988
Young_Mama1988 | 30.08.2010
3 Antwort
Mein Neffe hatte mit ca. einem Jahr plötzliche Geräusche auf dem Herz
da stellte sich dann leider auch ein leichter Herzfehler heraus, der beobachtet wird. Ich drück euch die Daumen das nix weiter ist.
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.08.2010
2 Antwort
...
irgendlwelche nebengeräusche.. so ganz kapier ich das auch nich... irgendwelche geräusche die da nicht hingehören ;) der Doc hatte auch kaum zeit und hat nur schnell was von herzgeräuschen erzählt... bla bla.. kinderklinik...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
(=
Hä wie meinst du Herzgeräusche??? Versteh grad nur Bahnhof
LittleGangster
LittleGangster | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Herztöne im höheren Bereich
29.05.2015 | 10 Antworten
schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading