Bettnässen mit 7 Jahren

Seidl
Seidl
20.08.2010 | 9 Antworten
Hallo mein Sohn ist 7 und nässt mindestens 1-2 mal in der Woche ein.

Wir waren bereits in Therapie dann war es besser aber jetzt ist es wieder schimmer!

Hat noch jemand eine Idee für mich. Kann einfach nicht mehr! (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich bin selber Mama und Arbeite in der Kinderpflege . Ich kann nur sagen es gibt für Kinder von 7-13 so Plaskikschlüpfer und darüber kommt eine Gummihose , die Schlüpfer bekommt man beim Arzt . Es ist doch nicht viel verbreitet . Aber ich kann durch erfahrung sagen es hilft gut
Monikamami
Monikamami | 11.04.2016
8 Antwort
@Seidl
Danke das wünsche ich euch auch
09kathi
09kathi | 20.08.2010
7 Antwort
@09kathi
Ok verstehe, Benjamin schläft auch sehr tief den kann man fast nicht wecken, die Ärzte haben gesagt das er die Tabletten nicht braucht weil er ja ein groß genuges Blasenvolumen hat! Trotzdem Danke und Alles Gute für deine Tochter.
Seidl
Seidl | 20.08.2010
6 Antwort
@Seidl
Das sind tabletten die den urin in der nacht verringern damit erziehlen die ka sehr viel. Nur bei meiner tochter nicht sie muß ins schlaflabor weil sie einen viel zu festen schlaf hat dadurch merkt sie gar nicht das sie jede nacht einnäßt und sie ist 11
09kathi
09kathi | 20.08.2010
5 Antwort
@09kathi
Hallo! Ja die Klinglhose hatten wir bereits, aber was ist Mimirin ???
Seidl
Seidl | 20.08.2010
4 Antwort
@Seidl
Habt ihr das schon mal mit einer klingelhose versucht oder mimirin vom ka
09kathi
09kathi | 20.08.2010
3 Antwort
@bambiii
Ja das machen wir schon 1 Jahr war dann mal besser und jetzt ist es wieder schlimmer.. Trotzdem Danke
Seidl
Seidl | 20.08.2010
2 Antwort
Hi
Würd mich gern per PN mit dir unterhalten. Bin ebenfalls ratlos, denn meine Tochter sechseinhalb nässt fast nächtlich ein....Mich interessiert die Therapie. Beste Grüße, Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2010
1 Antwort
hiii
hmm.. also ich hatte mit 6-7 jahren das selbe problem .. wir sind damlas zum kinderarzt gegangen der mir einen kalender gegeben hat !!! indem ich wenn ich über nacht trocken war eine sonne malen durfte oder wenn was daneben gegangen ist eine regenwolke . das hat mich sehr motiviert denn wenn ich 10sonnen hintereinander hatte durfte ich mir eine kleinigkeit aussuchen wie zb einen film ! nach 3-4 monaten hatten wir kaum noch dieses problem !!!
bambiii
bambiii | 20.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Bettnässen in den Griff bekommen!?
22.08.2012 | 13 Antworten
Ich habe gehört dass BETTNÄSSEN
04.02.2011 | 4 Antworten
Troztphase mit 1 5 Jahren?
23.08.2010 | 13 Antworten
Bettnässen
12.05.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading