hier und da pickel am körper meiner tochter 18 Monate

yvo-83
yvo-83
06.08.2010 | 2 Antworten
hallo! ich hoffe hier ein paar antworten zu bekommen. seit etwa 1 woche hat meine tochter 18 monate pickel/bläschen am körper .. hier und da .. so 3 an 1 bein, 2 am anderen bein. 3 am rücken, 1 am bauch und an den armen auch paar. ich konnte beobachten das es erst kleine rote flecken waren die innerhalb 1 woche zu pickel wurden .. ich wollte dann erst noch beobachten weil sie kein fieber etc. hat und essen, trinken auch normal, und sie ist top fit. anscheinend rucken die auch ihr nicht weil ihr die dinger egal sind .. keine reacktion auf die pickel. hate mal wieder nach gesehen und es kommt immer 1-2 am tag zu .. erst ganz klein und dann werden etwas größer nach tagen. unsere ärtztin erst am 23ten wieder kommt. will nicht zur vertretung weil der kacke ist. was meint ihr? was könnte das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Mama-Pucky
vieleicht eine reaktion auf irgend ein nahrungsmittel da sie in moment ja vieles ausprobiert was ihr schmeckt und was nicht. wenn mein arzt wieder da ist werde ich da hin.... danke!
yvo-83
yvo-83 | 06.08.2010
1 Antwort
VIell
eine allergische Reaktion? Hast du ein neues Waschpulver? Hat sie was neues zu essen probiert? Da sie keinFieber hat und es nicht juckt, wird is nix schlimmes sein. Meiner bekommt ähnliche Pickelchen im Sommer wenn er schwitzt. Erst kleine Stellen an den Unterarmen die sich dann aber weiter ausdehnen. Wen dein KiA wiederkommt, geh da hin. Ich denke bis dain hats noch Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Frisur für 8 Monate alte Tochter
25.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading