41,3 Fieber

Yvonne1990
Yvonne1990
13.07.2010 | 11 Antworten
Mein Sohn (23Monate) hat seit 2 wochen durchfall, da war ich schon im krankenhaus und die meinten wenn jetzt zu dem durchfall noch fieber kommt soll ich ins krankenhaus.
Seit heute hat mein Sohn zu seinem jetzt eher minimalem Durchfall seh hohes Fieber bekommen und er spuckt, trinken und essen tut er auch nicht.
War gerade beim Kinderarzt und die sagt mir nur wenns am Donnerstag nicht besser ist soll ich wieder kommen.
Ich hab echt angst das ich das fieber nicht runterkriege und bin am überlegen ob ich nicht doch zusätzlich ins krankenhaus mit ihm fahre.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na ich hoff mal.
dass du dich schon auf den weg gemacht hast und nicht immer noch hier rumhängst!!! bei so hohem fieber wär ich schon lang im kh!
soulfly
soulfly | 13.07.2010
10 Antwort
auf jeden fall ins KH
heute noch jetzt gleich, so hohes fieber ist lebensgefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
9 Antwort
o weh
Ganz schnell ins kh 41.3 kann für ein Kind Lebensbedrohlich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
8 Antwort
xxx
natürlich kh! doch nicht lange hier rumfragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
7 Antwort
FAHR
lieber ins KH lieber einmal zu viel als zu wenig und wen die ärztin sagen wen fieber kommt sollst wieder kommen dann würde ich mich aber jetzt mal auf den weg machen.
powerbunny
powerbunny | 13.07.2010
6 Antwort
.........
ich würde auch in kh fahren wäre beruhigter und können dir jenachdem mehr sagen und dich beruhigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
5 Antwort
bei so hohem fieber und den anderen symptomen würd ich lieber ins KH fahren...
ist ja gerade auch so heiß und da trocknen die Kleinen noch eher aus...
hcss2009
hcss2009 | 13.07.2010
4 Antwort
ja fahre ma ins KH 41 grad ist gefährlich
alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2010
3 Antwort
Ich würde fahren
Gute Besserung :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 13.07.2010
2 Antwort
Ich
würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren!
Katrin0506
Katrin0506 | 13.07.2010
1 Antwort
...
also ich würde schon ins kh fahren, dadurch das sie dort auch zu dir sagten falls fieber kommt komm vorbei..du bist dann beruhigter!!! gute besserung
-Lizzy-
-Lizzy- | 13.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading