zeckenschutzcreme name?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2010 | 3 Antworten
hi ihrs,
ich hab hier gestern einen beitrag gelesen über zeckenschutzcremes, grad gesucht und nicht mehr gefunden.
wollte heut auch so zeckenschutzcreme bestellen, aber ich find keine die man unter 2 benutzen darf. weiß jemand zufällig einen namen oder den titel von der
diskussion gestern (ja das wäre viel verlangt).
danke im voraus.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
also ich habe uns heute ein Insektenabwehr spray aus der Bahnhofapotheke Kempten gekauft. Die stellen das alles selbst her und es besteht nur aus natürlichen Ölen.. Kann man übrigens auch bestellen.
mellysey
mellysey | 05.07.2010
2 Antwort
...........
Ich denke mal du meinst den Beitrag hier: http://www.mamiweb.de/forum/3348381_habe-mal-ne-frage.html Also... nachts würd ich bei Babys/KLeinkindern kein Autan & Co. drauf machen, egal wie alt sie sind. Ggf. halt Mückenschutz übers Bett - fertig. Tagsüber würd ich abwägen - wenn da wirklich viele Mücken/Zecken sind, okay. Wenn nicht würd ich auch eher drauf verzichten. Es gibt auch Globuli die bewirken dass man nicht mehr so viel gestochen wird bzw. die bewirken, dass Mückenstiche keine Reaktionen mehr hervorrufen. Sowas würd ich dann eher bei Babys/Kleinkindern nehmen als pure Chemie.
taunusmaedel
taunusmaedel | 05.07.2010
1 Antwort
Also
ich kenne diesen Beitrag leider nicht und kann dir zumindest nicht bei dieser speziellen Zeckenschutzcreme helfen. Will aber sagen, dass ich auch noch kein Mittel gefunden habe gegen Mücken, dass man unter zwei Jahren anwenden darf deswegen also zerstochen werden oder ich, die allergisch, aber schwanger ist? Diese Frage gilt es halt abzuwägen. Ich reibe mich abends draußen an freien Stellen trotz meiner Schwangerschaft ein mit Mückenschutz und meine Tochter ebenfalls mit Autan Junior und zwar auch schon, als sie erst 10 Monate alt war, wenn da viele Mücken waren. Ich mache das ja nicht jeden Tag und nicht am ganzen Körper. Nachts mach ich das zur Zeit bei mir auch, wenn ich mit ganz offenem Fenster schlafen muss . Ich empfehle dir, einfach Autan Family auch für deinen Sohn zu verwenden. Das schadet sicher nicht mehr als ein Zeckenbiss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading