Nochmal meine Frage

ProudMami07
ProudMami07
15.06.2010 | 13 Antworten
Hallo liebe Mami´s hier .. Habe meinen Sohn vor 40 min ins bett gebracht, nun bin ich gucken gegangen ob alles okay ist, da sehe ich das seine Bäckchen rot sind und sich ein weißes Dreick um seinen Mund abzeichnet.Was kann das sein?Er war den ganzen tag über sehr quängelig und schlecht gelaunt..

Ich mache mir echt Sorgen.

danke
ch mache mir echt Sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ProudMami07
Hast du meine Antwort bekommen? weiß nich genau was du damit meinst....???
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 15.06.2010
12 Antwort
@ProudMami07
Aha, und was hast du da gefunden???
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 15.06.2010
11 Antwort
Scharlach
Habe ich zuerst auch gedacht bis ich das gefunden habe http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Scharlach/Symptome/Scharlach-Symptome-7025.html
ProudMami07
ProudMami07 | 15.06.2010
10 Antwort
hallo
will keine Diagnose stellen, aber das ist eigentlich ein typisches Anzeichen für Scharlach... Gib mal Scharlach als Krankheit bei Wikipedia ein, da ist ein Bild von nem Mädchen da sieht das so aus. LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 15.06.2010
9 Antwort
.....
das kan auf vieles hindeuten.beobachte es weiter und sonst fahr morgen zum kia.könnte aber sein dass er sich beim weinen überanstrengt hat und deshalb jetzt das hat.
Smilieute
Smilieute | 15.06.2010
8 Antwort
Temperatur.
Ja ich hab im Ohr gemessen. 36.1, also kein Fieber... Er hat vorhin auch fürchterlich geweint weil wir ihm einen Splitter aus dem Fuss holen mustten, kann es am vielen weinen liegen?
ProudMami07
ProudMami07 | 15.06.2010
7 Antwort
das muß nichts sein
es könnte auf einiges hinweisen, was ich aber jetzt nicht schreiben will, sonst kannst du heute nacht nicht schlafen... wenn er rote wangen hat schwitz er vielleicht oder ist total erledigt, meine hat dann auch immer so ein weißes dreieck um den mund
florabini
florabini | 15.06.2010
6 Antwort
Hallo
Hat er viell. temparatur? Hast du mal gemessen? Mein kleiner war mal blau um den Mund als er ganz viel geweint hat.
JannickMama
JannickMama | 15.06.2010
5 Antwort
...
Dankeschön. Ja beobachten werde ich das auf jeden fall. War gerad nochmal schauen und es ist immer noch da... ich werd morgen früh auf jeden Fall beim KiA anrufen...
ProudMami07
ProudMami07 | 15.06.2010
4 Antwort
...
Könnte es sein dass es dem kleinen zu warm ist? LG
rotife80
rotife80 | 15.06.2010
3 Antwort
@ProudMami07
nee das sollte reichen. Also ich hab nochmal gegoogelt und da steht tatsächlich das es Sauerstoffmangel sein kann. Ich würd das beobachten und ggf. morgen zum KiA düsen.
Sandraaa
Sandraaa | 15.06.2010
2 Antwort
trinken...
Er hat einen Liter getrunken über den Tag verteilt... Its das zu wenig? Sonst trinkt er auch einen Liter, oder auch mehr, manchmal auch weniger und da hat er das nicht...
ProudMami07
ProudMami07 | 15.06.2010
1 Antwort
...
hat er vielleicht zu wenig getrunken? Dreieck um den Mund kann auch ein Zeichen von zu wenig Sauerstoff sein.
Sandraaa
Sandraaa | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading