ist das normal bei einer mmr impfung das dass fieber fast bis 40 ansteigen kann

sandra23
sandra23
08.06.2010 | 4 Antworten
Meine Tochter 1 Jahr und 6 Monate wurde am 1.06 geimpft
und am 6 Tag Kamm das Fieber
aber leicht am Anfang so um die 38.8 und das ging bis gestern so
und heute morgen hat sie auf einmal mit 39, 7 angefangen und das ging den ganzen Tag so . ich muß das zu sagen meine tochter ist nicht krank garnichts.
ich gebe meiner kleinen Fiebersaft
und heute Mittag Kamm das Fieber wieder so hoch und das nur nach 3 Stunden ist das normal
Hofendlich hat sie das bald überstanden
viel lieben dank für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja eine Bekannte von mir hatte das mit ihrem Kleinen auch.
Das waren anstregende Tage aber in dem alter darfst Du ja beides schon geben. Gib Zäpfchen und Fiebersaft und sollte es morgen nicht besser werden ruf bei Deinem Kinderarzt an. Drück Euch die Daumen. Lieben Gruß
judy2010
judy2010 | 08.06.2010
3 Antwort
bei der mmr
impfung weiss ich nicht.unser kleiner ist 7 monate und bei der letzten impfung hatte er über 40 fieber bekommen.der arzt hat gesagt, dass das gut sei, wenn die fiebern.kein plan warum. du kannst aber abwechselnd alle 4 stunden paracetamol und dann fiebersaft geben.viel trinken ist wichtig. euch gute besserung
mamafynn
mamafynn | 08.06.2010
2 Antwort
aber
wenn das fieber nicht runter geht würd ich doch lieber mal beim arzt anrufen.... meist wirken zäpfchen aber auch besser als fiebersaft.
Sabbimama
Sabbimama | 08.06.2010
1 Antwort
ja
das ist normal das es jetzt erst los geht, war mit meinem damals auch zur mmr impfung und meine kä hat mir gleich gesagt das es erst nach 8-10 tagen los geht. solange braucht der körper wohl. menno ich wünsch euch gute besserung und gib ihr ruhig zäpfchen, aber das weißt du sicherlich!
Sabbimama
Sabbimama | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen und Fieber nach Impfung
21.06.2012 | 8 Antworten
hohes fieber nach MMRV Impfung normal?
16.06.2011 | 7 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
Mums-Masern-Röteln-Impfung
02.03.2011 | 4 Antworten
wie lange fieber nach mmr-impfung?
26.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading