Wie lange fieber und wie hoch nach einer mmr impfung

sandra23
sandra23
06.06.2010 | 11 Antworten
Meine Tochter hat am 1.05 ihre Impfung gehabt
und hat heute Mittag mit Fieber angefangen 38, 8
habe jetzt ein bisschen angst weil mir gesagt wurde das dass Fieber bis zu 40 Fieber ansteigen kann
hat damit jemand Erfahrung ?
lieben Gruß sandra

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Mara2201
ja da hast du recht mit den wadenwickeln! mein fehler, hab gar nicht geschaut wie alt das kind ist...
tate
tate | 06.06.2010
10 Antwort
@desaster
ja aber ich ging jetzt einfach mal davon aus, dass sie den juni und nicht den mai gemeint hat
tate
tate | 06.06.2010
9 Antwort
dachte ich mir
schon 1.06. hört sich doch schon ganz anders an. meine tochter bekam das fieber 4 tage nach impfung.
desaster
desaster | 06.06.2010
8 Antwort
@tate
aber der zeitraum ist zu lang. bei der mmr-impfung kommt das fieber ca. 8-10 tage später.aber nicht über 4 wochen später.
desaster
desaster | 06.06.2010
7 Antwort
@tate
echt ?? Das wusste ich nicht ... MMR-Impfung, ist das die 6fach Impfung ?? Da sagte uns der KiA nämlich, dass Fieber auch in 3 Tagen noch normal sei und dann davon kommt ... _____ Und mit den Wadenwickel habe ich zB mal gehört, dass man das bei Babys garnicht machen soll ...
Mara2201
Mara2201 | 06.06.2010
6 Antwort
hi
sorry 1.06
sandra23
sandra23 | 06.06.2010
5 Antwort
@Mara2201
ne, bei der mmr-impfung kommt das fieber typischerweise immer so spät!!! lg
tate
tate | 06.06.2010
4 Antwort
du meinst
bestimmt 1.06. oder? meine tochter hat 2 tage bis ca. 39 grad gefiebert und dann wars wieder gut. zur not fieberzäpfchen geben.
desaster
desaster | 06.06.2010
3 Antwort
mach dir keine sorgen
kinder haben sehr oft schnell hohes fieber. und du weisst ja auch weshalb! ab 39, 5 solltest du das fieber allerdings senken z.b. mit kalten waschungen oder wadenwickeln wenn dein kind sich nicht sehr auffällig verhält liegt alles noch im rahmen und nach ein paar tagen ist wieder gut!
tate
tate | 06.06.2010
2 Antwort
...
Jetzt noch Fieber von der Impfung wenn die am 1.05. war ?? Ich denke nicht, dass das noch von der Impfung ist ... sondern etwas anderes ... das Fieber kommt meist in den 1-3 Tagen nach der Impfung Ich würde das weiter beobachten, wenn es nicht besser wird, morgen zum Kinderarzt
Mara2201
Mara2201 | 06.06.2010
1 Antwort
Hallo
Das ist zu lange her, glaub nicht das das Fieber noch von der MMR kommt. Höchstens 14 Tage würde ich sagen Bestimmt ein anderer Infekt oder ähnliches... LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 06.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber erst 2 wochen nach der impfung?
10.11.2010 | 5 Antworten
Wie lange Fieber nach MMRV-Impfung?
15.09.2010 | 2 Antworten
fieber nach 6-fach impfung,
19.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading