Wie waren eure kinder nach der mmr und windpocken impfung drauf?

sandra23
sandra23
03.06.2010 | 2 Antworten
meine Tochter wurde am 1.05 geimpft und
ist unwahrscheinlich gut drauf was ich eigentlich nicht von ihr kenne nach ne Impfung,
sonst war sie eine Woche echt mies drauf aber bei der nicht,
eure antworten würden mich echt interessieren .
und kann es sein das durch diese Impfung eine Mittelohrentzündung entstehen
kann weil heute Mittag habe ich das vom Arzt fest stellen lassen das sie eine
hat viel lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Fieber
Clara hatte am 3. und 5. Tag Fieber und war auch mies drauf. Könnte aber auch vom Schub gewesen sein weil sie sich seit gestern plötzlich hochzieht...
chrissie1984
chrissie1984 | 04.06.2010
1 Antwort
Bislang
hat meine Maus jede Impfung gut vertragen. Und sie hat innerhalb der letzten 7, 5 Monate bereits 12 bekommen... Wenn du Nebenwirkungen vermutest , solltest du unbedingt mit dem Kinderarzt darüber sprechen. Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Impfen gegen Windpocken
25.01.2012 | 20 Antworten
Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten
Windpocken trotz Impfung?
14.10.2011 | 8 Antworten
Windpocken trotz Impfung
10.09.2011 | 4 Antworten
windpocken trotz impfung?
06.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading