Lukas ist wieder aus dem Klinikum raus : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2010 | 4 Antworten
Endlich! :-)) :-)) :-)) Nachdem er ja am Samstag per Notarzt dort eingeliefert worden ist, durfte er eben wieder nach hause. Sie können nicht 100% sagen das es ein Epileptischer Anfall war aber sie können es auch nicht 100% ausschließen. Das EEG hatte im schlafzusatnd eine kleine unregelmäßigkeit gezeigt aber heute im wach zustand war gar nix. Jetzt soll er in 3 monaten nochmal hin zur kontrolle! Wollte euch nur die gute nachricht mitteilen und vielen tausend dank für die schnellen Antworten und für die genessungswünsche (tanzen) :-)) :-)) (wink) (cheerleader) (cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.
na das ist doch klasse wunsche euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
3 Antwort
*OH SCHÖN*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
2 Antwort
mein freund bringt seine ex und
die beiden kinder jetzt nach hause. Hoffe das so ne sch... situation nicht nochmal kommt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
1 Antwort
da sist toll
und jetzt genießt den abend
pueppivw
pueppivw | 13.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
sana klinikum lichtenberg
18.07.2011 | 3 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten
Josefinum - Klinikum Augsburg?
29.06.2009 | 0 Antworten
wann fäden von dammschnitt raus?
19.06.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading