zähneknirschen mit 14 monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 2 Antworten
huhu

seit einer woche hat mein kleiner eine so blöde angewohnheit!
er knirscht tagsüber immer wieder mit den zähen. so richtig laut. hört man trotz radio

er hat schon 12 zähne.

kennt ihr das von euren kindern?
wisst ihr, ob man da was gegen machen kann?

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zähneknirschen
Sie lernen ihre Zähne kennen und probieren sie aus, ein normales entwicklungsphänomen in den ersten drei Lebensjahren. Die Zähne brechen in die Mundhöhle durch und schieben sich in ihre vorgegebene Position, sodass die oberen Zähne auf die unteren passen. Dieser Prozess wird manchmal von Knirsch und Klappergeräuschen begleitet. Spätestens wenn alle Zähne da sind sollte das Knirschen aufören. So stand es in einem Artikel den ich vor kurzem gelesen habe.
Supernova28
Supernova28 | 15.03.2010
1 Antwort
Meine 2 Jahre
macht das auch das ist furchtbar aber mir ist bei ihr aufgefallen das sie es unbewusst macht wenn sie zb den schnulli drin hat macht sie es nicht ich glaube das ist bei meiner ne alternative zum nuckeln wollte die frage auch schon stellen. Kann auch nicht agen was man da machen soll. SORRY!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten
wie schwer und groß mit 11 monaten?
19.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading