Wie oft badet ihr eure Zwerge so in der Woche?

Angela_U
Angela_U
07.03.2010 | 13 Antworten
Klar, wenn sie schmutzig sind .. Und wenn nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Mia is 6 monate alt u wir baden sie 2 mal die woche ... im sommer wirds wohl etwas öfters werden... dann wird wohl meist schnell geduscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
12 Antwort
...
Unser Spatz ist 16 Monate alt - er wird einmal die Woche gebadet. Während der Woche wird er halt abgewaschen.
Colle77
Colle77 | 07.03.2010
11 Antwort
@Seeelfe
Ja, werd ich mal probieren...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
10 Antwort
Danke für Eure
Antworten
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
9 Antwort
@Angela_U
ja okay das sind jetzt gründe wo man die kleinen baden sollte du kannst ins bade wasser auch noch olivelöl mit rein machen das iss gut für die haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
8 Antwort
@Seeelfe
Ja, als Tim noch ein Baby war habe ich ihn ein mal die Woche gebadet... Nun ist er 14 Monate und ich bade ihn jetzt ca. 2 mal die Woche und natürlich wenn er dreckig ist... Bei uns reicht die Windel manchmal nicht aus für das große Geschäft oder er ist frühs manchmal total nass vom Pipi weil auch hier die Windel nicht alles halten konnte... Dann geht er natürlich auch gleich in die Wanne... Und danach wird er richtig mit Lotion eingerieben...
Angela_U
Angela_U | 07.03.2010
7 Antwort
Hallo
jeder hautarzt wird dir bestätigen das es reicht ein säugling 1 mal die woche zu baden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
6 Antwort
so
2-3x die Woche
Kesaya
Kesaya | 07.03.2010
5 Antwort
ich bade Erik jeden
Sonntag sonst wasche ich ihn jeden morgen u abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
4 Antwort
Melissa badet 3 bis 4 Mal in der Woche und Louisa 2 bis 3 Mal, wenn es draussen so kalt is.
Im Sommer duschen wir dann alle jeden Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
3 Antwort
eigentlich
is mein kleiner nie wirklich schmutzig, aber 1-2 mal die woche
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 07.03.2010
2 Antwort
Wir baden
mit Michel 2 mal die Woche, es sei denn er hat sich mal wieder sein Brot im ganzen Gesicht und auf´m Kopf verteilt oder er hat sein großes Geschäft in die Hose gemacht, dann geht´s natürlich auch baden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
1 Antwort
Hallo...
Wir setzten unseren Spatz jeden abend in seine Babywanne rein, da kann er dann plantschen und wird nebenbei noch gewaschen! Und morgens mach ich ne kleine Wasch Schale fertig und Wasche ihn dann!!!Wir sind selbst keine großen Bader und solange er noch genug Platz in seiner Wanne hat wird dort gebadet!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading