Zähne putzen bei fast 1 jährigen Kind!

SandyF
SandyF
04.03.2010 | 7 Antworten
Meine Maus lässt sich überhaupt nicht die Zähne putzen.

Ist jetzt nicht so das sie weint oder bockt oder so, Nein, sie streckt andauernd die Zunge raus.
So komme ich GAR NICHT an die Zähne.
Sie hat unten erst 2 und oben sind gerade 2 durchgebrochen!

Dann brauch ich die Bürste gar nicht erst raus holen .. ich putze nämlich wirklich ungelogen nicht einen Zahn!

Wie macht ihr das denn?
Kennt ihr das Problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Nee, das klappt leider nicht. Ich versuch´s ja auch mit Ablenkung! Aber ihre Zunge macht da nicht mir :)
SandyF
SandyF | 05.03.2010
6 Antwort
wir putzen
zusammen die zähne, sophia mag das auch nicht so besonders...aber ich putze die zähne und sie darf meine zahnbürste halten...dann kann ich in ruhe putzen
Alipes
Alipes | 04.03.2010
5 Antwort
...........
Kannst Du sie beim Putzen nicht mit einem Bilderbuch o. ä. ablenken? Dann vergisst sie vielleicht, die Zunge rauszustrecken.
Wichtelchen
Wichtelchen | 04.03.2010
4 Antwort
...
Danke :)
SandyF
SandyF | 04.03.2010
3 Antwort
@SandyF
bekommste in jeder Apotheke Viel Erfolg
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2010
2 Antwort
...
Sollten wir uns vielleicht auch anschaffen! So langsam geht mir das nämlich gewaltig auf den Zünder! Wer heut mal los und so n Teil kaufen!
SandyF
SandyF | 04.03.2010
1 Antwort
Ich hab die ersten 1 1/2 Jahre die Fingerzahnbürste von Nenedent genutzt
Ging super, trotz Zunge, die auch bei uns immer im Weg war LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

3 stunden zugfahrt mit 2 jährigen kind
19.12.2011 | 12 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
WAS SCHENKT MAN EiNEN 1 JÄHRiGEN KiND?
10.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading