Zahnkronen Preis

lonaa
lonaa
02.03.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben war heute mit dem lütten beim zahnarzt und der hatt festgestellt das der kleine eine fläschekaries hatt an allen oberen 4 vorderzähnen da der kleine schon schmerzen hatt meint sie es müsse verkront werden da der nerv schon angegriffen ist allerdings müsste es selber bezahlt werden hatte das auch schon mal jemand von euch was kommt den da so ca an kosten auf mich zu damit ich mich schon mal drauf einstellen kann wil es muss ja gemacht werden hab nur so angst das es so viel wird das ich das garnicht zahlen kann aber dann geht es doch auch sicher auf raten oder naja ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen die kosten aufstellung bekomme ich erst nächste woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@lonaa
ach soooo. Ok. Dann bekommst Du ja bald Bescheid. Da es aber, wie Du schreibst, 4 Zähne betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass 400 Euro da reichen. Auf jeden Fall solltest Du Dich bald mit Eurer Krankenkasse in Verbindung setzten und fragen, wie hoch Dein Eigenanteil sein wird. Und vielleicht kannst Du ja auch in Raten zahlen?
sophiesmama08
sophiesmama08 | 02.03.2010
11 Antwort
@ MariosFreundin
alo ichputze ihm täglich 2 mal die zähne saft trinkt er generell nicht auds der flasche weil ich genau das verhindern wollte zu dem hatt der zahnarzt gesagt das das oft bei kleinkindern vorkommt nur bei meinem wurde es zu spät entdeckt
lonaa
lonaa | 02.03.2010
10 Antwort
@sophiesmama08
ich war ja beim kinder zahnarzt die kosten aufstellung bekomme ich einige tage vor dem op termin ich wollt nur voher schon mal wissen was so ca kommt a kosten damit ich eventuel mal bei meiner familie fragen kann ob die was dazulegen wenns zu viel wird weil ich jetzt nur 400 hätte was ich sofort hingeben könnte
lonaa
lonaa | 02.03.2010
9 Antwort
@MariosFreundin
doch, man überkront auch kaputte milchzähne. der kleine kann ja bis zu den bleibenden nicht ohne rumlaufen! ;(
Noobsy
Noobsy | 02.03.2010
8 Antwort
natürlich mach ich mir sorgen
um die gesundheit warum wohl frage ich nach den kosten damit ich mich darauf vorbereiten kann und es meinem kleinen gsundheitluch besser geht und er wieder vernünftig essen kann er trinkt seit nem halben jahr keine milch mehr nur noch wasser aus der flasche
lonaa
lonaa | 02.03.2010
7 Antwort
.
Sowas kommt vom Dauernuckeln... man man man kann ich ncih verstehen... dein kidn is 2 oder wird 2 und hat solch kaputte zähnchen putzt du ihm die nicht? Verdünnst du den saft nciht? Das is echt krass... also ich glaube nich das da KRONEN drauf kommen, sowas wird doch nur gemacht wenn man seine "SChulzähne" hat sprich die 2ten. Den die Milchzähne fallen im alter von 5 und 6 aus.
MariosFreundin
MariosFreundin | 02.03.2010
6 Antwort
naja
wie auch immer, jetzt muss es wohl gemacht werden und Vorhaltungen helfen ihr da nicht weiter. So bleiben kann es ja nicht, sie schreibt ja, die Nerven liegen schon frei. Hat denn der Zahnarzt nichts gesagt, was es kosten wird? Normalerweise machen Zahnärzte bei sowas ja einen Kostenvoranschlag. Es gibt doch auch spezielle Kinderzahnärzte. DA würde ich noch eine weitere Meinung einholen und auch mit Kostenvoranschlag!
sophiesmama08
sophiesmama08 | 02.03.2010
5 Antwort
.
Wie alt ist denn dein Kind??? und wie lange hat er aus der Flasche getrunken??
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 02.03.2010
4 Antwort
------------
meine kusine arbeitet beim zahnarzt und hat schon oft davon erzählt. ich finde es unglaublich, dass sowas passieren kann! das arme kind! ich würde mir eher sorgen um die gesundheit meines kindes machen, als um die kosten, die die zahnreparatur jetzt kostet.
Noobsy
Noobsy | 02.03.2010
3 Antwort
..............
durch das trinken aus der flasche meint der doc
lonaa
lonaa | 02.03.2010
2 Antwort
.
Das habe ich auch noch nicht gehört. Wie hat er denn solche Zahnprobleme bekommen wenn ich fragen darf
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 02.03.2010
1 Antwort
zähne
also das hab ich noch nie gehört das sie bei so kleinen kindern die zähne überkronen er hat doch seine milchzäne. ich kenne wohl versiegeln.
Tanja85
Tanja85 | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Preis Pampers auf Mallorca
10.05.2013 | 11 Antworten
4D-Ultraschall in Hamburg / Stormann
21.03.2010 | 3 Antworten
Muss ich meine Adresse Preis geben
17.09.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading