Http: /www youtube com/watch? gl=DE&hl=de&v=ahUGiE-uBc0

Jessy
Jessy
18.02.2010 | 17 Antworten
Bitte einmal gucken.
Ichhabe diesen link von einer bekannten bekommen.
Man darf einfach nciht weg gucken!
Es tut weh wie kann man einem kind sowas antun?

Auch wenn ich nun eine lawine los trete ich finde es einfach nur schrecklich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich klick das mit sicherheit nicht an.
Der oder die das reingestellt hat, freut sich über so viel anteilnahme ein loch in den a**. Um mehr gehts doch da nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
2 Antwort
@-susepuse-
Es wird eine geschichte erzählzt. Ich denke nicht das derjenige sich darüber freut wohl eher das man verscucht aufmerksam auf kindesmisshadlung zu machen.
Jessy
Jessy | 18.02.2010
3 Antwort
Ich finde
so etwas pietät- und niveaulos. Normalerweise gehört das angezeigt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
4 Antwort
ach so
ich hab gedacht, da wird ein video gezeigt! sorry!!!!!! klicke es aber trotzdem ned an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
5 Antwort
ich kann mir das nicht anschauen
es geht nicht...ich kann solche menschen nicht verstehen...wie kann man nur so sein...
Lauren23
Lauren23 | 18.02.2010
6 Antwort
@Lauren23
Ja es ist echt schrcklich die haben das arme kind zu tode gefoltert. Ich kann solche leute auh cniht verstehen! Vorallem wenn ich meinen 2 jährigen sohn sehe der mit seinem traktor spielt...
Jessy
Jessy | 18.02.2010
7 Antwort
ohne Worte
http://www.youtube.com/watch?v=lFJFvuyL5aQ
pardina
pardina | 18.02.2010
8 Antwort
Das
was ich eingestellt habe ist ein LIED!
pardina
pardina | 18.02.2010
9 Antwort
@pardina
ja verstehe denn sinn....
Jessy
Jessy | 18.02.2010
10 Antwort
@Jessy
Es ist hier aber nicht gerade angebracht ein video über kindesmißhandlungen rein zustellen. Wer sich dafür " interessiert", kann doch selbst googlen. Bei sovielen jungen müttern, babys, kleinkindern, verwaisten eltern hormonschwankende - und schwangeren frauen im hintergrund.... gehört DAS nicht hin!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
11 Antwort
Ich habe
die Löschung des Threads beim Team bereits beantragt !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
12 Antwort
@ all wahrscheinlcih
gehört sowas niergends wo richtig hin! Aber man sollte auch nicht drüber hinweg sehen! Schade das man deswegen angegrifen wird!
Jessy
Jessy | 18.02.2010
13 Antwort
@Jessy
aber ich wollte dich jetzt garnicht angreifen...nur mir geht soetwas sehr nah und ich kann mir das wirklich nicht anschauen, ich weiss das man da nicht drüber wegschauen darf...finde es schrecklich sowas
Lauren23
Lauren23 | 18.02.2010
14 Antwort
@Jessy
Das gehört wirklich nirgens hin...es ging zur aktuellen zeit durch presse und medien. Warum wieder aufwärmen? Wie gesagt wer was darüber wissen möchte, kann selbst suchen und wird es auch machen. Aber hier gehört doch etwas mehr einfühlungsvermögen und sensibilität her, grade was das thema kinder und ihr leid betrifft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2010
15 Antwort
@Lauren23
Ja mir tut das auch sehr weh! Ich wußte icht wohin mit meinen gefühlen gerade weil wir alle mütter sind!
Jessy
Jessy | 18.02.2010
16 Antwort
@Jessy
finde sowas echt schrecklich ich habe eine zweijährige tochter mein sohn ist 5 und ich bin mit dem dritten schwanger ...ich liebe kinder über alles...habe 5geschwister und wenn ich mir dann denke, das dieses kind so leiden musste...ich komm da nicht mit klar...
Lauren23
Lauren23 | 18.02.2010
17 Antwort
wo soll das hinführen?
ich habe mir den link nicht angesehn, mir haben die statements hier dazu gereicht. ich finde diesen beitrag sinnfrei, viel wichtiger ist, dass man die courage besitzt, wenn einem in der nachbarschaft, auf der strasse etc. so etwas begegnet, einzugreifen und nicht wegzugucken. was bitte nutzt es, sich sowas im internet anzuschauen? das ist wie gaffen bei unfällen. es dient nur der neugierbefriedigung sonst nichts.
s2008
s2008 | 18.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading