Schmerzen im Bein

sinead1976
sinead1976
05.02.2010 | 17 Antworten
mein Großer (5 1/2) klagt plötzlich über Schmerzen im Bein (in der Wade und außen)

Er hat sich nicht gestoßen und auch sonst ist eigentlich nix passiert.

Hat jemand von euch ne Ahnung, was das sein könnte? (denk)

Hab ihm jetzt erst mal Schmerzsaft gegeben

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@sinead1976
Ich hab ihr das erste Mal nicht glauben wollen und den Schmerzsaft erst nach 20 Minuten rausgerückt, nachdem sie sich nicht beruhigt hat Naja, jetzt bekommt sie ihn gleich ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
das fiese is ja, dass man von außen nix sieht... es war vorhin so schlimm, dass er fast geweint hat
sinead1976
sinead1976 | 05.02.2010
15 Antwort
@Judithdiva
oh ja, das hab ich gelernt, einfach nur auf meinen Bauch zu hören. damit lag ich bisher immer richtig
sinead1976
sinead1976 | 05.02.2010
14 Antwort
hat meine Lia jetzt glaub ich auch ab und zu gehabt
Waren komischerweise immer die Beine - mal das eine , mal das andere ..... sie bekommt dann auch immer einen Löffel Schmerzsaft
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2010
13 Antwort
@-susepuse-
das is schon fies, wenn einem dann nich mal geglaubt wird
sinead1976
sinead1976 | 05.02.2010
12 Antwort
@Sinead
wir Mütter machen ja immer alles richtig
Judithdiva
Judithdiva | 05.02.2010
11 Antwort
@Judithdiva
na dann hab ich ja instinktiv das Richtige gemacht ... Schmerzsaft und Massage
sinead1976
sinead1976 | 05.02.2010
10 Antwort
.......
Habe auch mal gehört, dass die Schmerzen beim Wachsen häufig Abends auftreten. Mir wurden damals die Beine mit Franzbranntwein eingeschmiert.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.02.2010
9 Antwort
...und meine mutter
hat mir das nie geglaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
8 Antwort
Wachstumsschmerzen
hatten meine Kinder auch oft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
7 Antwort
Meine Jungs haben das
ganz oft. Wachstumsschmerzen sind das, meinte der Arzt zu mir. Gebe ihnen dann auch immer eine Schmerzsaft und massiere ihnen dann noch die Beine mit einer Creme ein.
Judithdiva
Judithdiva | 05.02.2010
6 Antwort
Danke,
ihr habt meinen ersten Gedanken besttigt er hatte das immer mal, vor allem abends, als er kleiner war...
sinead1976
sinead1976 | 05.02.2010
5 Antwort
vll wachstum
oder hatter er vll einen wadenkrampf?! dann tut mein bein auch schon mal mehrere tage noch weh
juliesmum
juliesmum | 05.02.2010
4 Antwort
Das kenn
ich auch als Kind. Mir haben auch manchmal die Beine oder so wehgetan. Lag wohl auch am wachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
3 Antwort
Vielleicht
wächst er? Unsere Maus hat seit Dezember 7 cm zugelegt und manche Nacht war die Hölle. Leider kann man da nichts machen....
Frauke_660
Frauke_660 | 05.02.2010
2 Antwort
Mir haben als kind
auch oftmals die beine weh getan. Kann das vllt. am wachstum liegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
1 Antwort
........
Kann es vllt. am Wachstum liegen? Meine Tochter klagt da auch immer über Schmerzen im Bein. Oder hatte er da noch nie Probleme mit?
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Schmerzen im linken Bein
01.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading