Meine kleine 2 1/2 Jahre hat nen Pilz im Windelbereich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis, meine kleine hat nen Pilz am Po habt ihr Tipps wie wir den weg kriegen? Habe ne Salbe bekommen , aber wie kann ich ihr noch helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-----------
Windelfrei hilft sehr gut. Und ansonsten schon eincremen. Mit 2 1/2 kann man ja durchaus mal ohne Windel in der Wohnung rumlaufen.
Noobsy
Noobsy | 27.01.2010
2 Antwort
Guten Morgen
wir haben da auch Problem mit gehabt.ich hab Sitzbäder gemacht mit schwarzem Tee und ich hab aus der Apotheke die Mykondex Salbe geholt, ist gegen Pilz im Windelbereich und die ist super.nach dem Sitzbad auf den Po.am nächsten Tag war es fast weg. Lg und alles gute
sweetmummi
sweetmummi | 27.01.2010
3 Antwort
Cremen
mit Multilind!!! Das ist speziell für Pilze...
Nini1986
Nini1986 | 27.01.2010
4 Antwort
@Noobsy
Windel hat meine kleine e nur noch nachts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
5 Antwort
@sweetmummi
einfach nur normalen schwaren tee nehmen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
6 Antwort
@Leasmam
ja ganz normal schwarzen Tee haben wir genommen und wenn der aus war hab ich Kamille genommen, wobei ich sagen muß der schwarze Tee besser ist, wegen der Gerbstoffe.Es kann sein das der Po dann paar schwarze Flecken hat vom Tee, aber das gibt sich nach einem normal Bad wieder, also keine Panik bekommen Lg
sweetmummi
sweetmummi | 27.01.2010
7 Antwort
@sweetmummi
danke das probiere ich, woher weist das man das machen kann? von dok?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
8 Antwort
@Nini1986
machst du die creme auch drauf wenn dein Kind keinen Windel oben hat? ich habe vom Arzt die gleiche bekommen und der meinte nur drauf machen wenn sie nachts den Windel trägt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
9 Antwort
@Leasmam
hab ich von meiner Hebamme.Hannes hatte das als er 5 Monate alt war ganz schlimm, den Windelausschlag.und mein Kinderarzt hat das auch schon gesagt zu mir. Ich weiß einiges an Hausmittel und ich weiß vieles über Homeopthisches bei schnupfen husten, Blähungen...., also wenn du mal was wissen willst meld dich. Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 27.01.2010
10 Antwort
multilind
Meine trägt ja den ganzen tag noch ne windel. Hab es ihr einmal morgens und abends draufgemacht!
Nini1986
Nini1986 | 27.01.2010
11 Antwort
----
danke euch für eure Hilfe :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Pilz in der Schwangerschaft
04.12.2012 | 6 Antworten
Pilz im Windelbereich
04.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading