Komischer geruch beim aufstoßen

janzen
janzen
20.01.2010 | 4 Antworten
also wenn meine kleine aufstöst richt des manchmal voll nach faulen eier und wenn es so riecht weint sie dann auch. aber es ist nicht immer sondern nur manchmal.

weis jemand von euch was das sein kann?

lg und danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann
hat er sich den magen verdorben ... das habe ich min.3mal im jahr gehabt ... 2009 nur einmal pfefferminztee trinken lassen oder wie alt ist er?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
2 Antwort
@ Kruemmel92
sie ist jetzt grad n jahr alt
janzen
janzen | 20.01.2010
3 Antwort
Hey
Kenne ich, hatte meine auch vor kurzem. Kurz danach hat sie erbrochen und hatte Durchfall. Aber nur 2Tage und dann war Durchfall wieder weg. Drück euch die Daumen, dass es bei euch nicht so wild ist. lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
4 Antwort
Ja das kenn ich auch
mein kleiner hatte das letztens auch.Das ist ein Magen Darminfekt.
kennethundsusi
kennethundsusi | 20.01.2010

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
geruch wegbekommen
08.10.2013 | 9 Antworten
saures aufstoßen
08.05.2011 | 7 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading