Wachstumsschub? Mein Sohn hat hohes Fieber

manu1182
20.12.2009 | 2 Antworten
Ich habe mich schon gewundert warum mein sohn (im April wird er 3 jahre alt) so lange schläft und vorhin habe ich fieber gemessen 39, 7 Grad hat er..aber sonst nix weiter, außer bissel schnupfen..
Kann es ein Wachstumsschub sein, wer weiß Rat..?
Habe ihm ein zäpfchen gegeben und wadenwickel gemacht, hilft noch was?
Er trinkt gut und isst auch..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
...
Beim Wachstumsschub hat man kein Fieber, beobachte ihn und morgen ab zum Arzt mit ihm, denn 39, 7 deutet doch eher auf was ernstes hin! Viel Glück euch!
030Rabbit
030Rabbit | 20.12.2009
2 Antwort
Nein
wüsste auch nichts mehr. Nicht zu warm anziehen höchstens Gute und schnelle Besserung
neferety
neferety | 20.12.2009