wieviel sollte ein einjähriges kind trinken?

buffy2411
buffy2411
17.12.2009 | 3 Antworten
hallo ich hab eine frage .. wieviel sollte ein 1 jähriges kind trinken. ich meine keine milch nahrung mehr! sondern tee , wasser oder so! danke für euere antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re:
also bei meinem ist es so, er hat sein montag magen darm grippe , die ist aber so gut wie wieder wech nur noch ein bischen durchfall und ich hab das gefühl das es zu wenig ist , denn ich weiss das er sonst so um die 2 bis 3 flaschen tee trinkt, kann das noch am virus liegen? austrocknungserscheinung hat er nicht , lässt nur weniger pippi als sonst!
buffy2411
buffy2411 | 17.12.2009
2 Antwort
hallo
da gibt es gewaltige unterschiede.mein kinderarzt sagte mir, das man sich keine sorgen machen müsse, wenn ein kind nicht viel trinkt.wenn du eine hautfalte zwischen deine finger nimmst und sie gleich wieder zurückgeht, dann ist alles o.k.!meine älteste hat viel zu wenig getrunken für ihr alter und das tut sie bis heute-während unser jüngster viel trinkt und ständig pipi muß. also alles in ordnung-an richtlinien sollte man sich nur bedingt halten!!! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 17.12.2009
1 Antwort
...
also meiner wasser mit bisschen saft ! und auch aber H-milch ! kinder trinken sehr viel und das ist auch gut so !! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading