Reizhusten bei Kleinkind

Selina-Mami
Selina-Mami
22.11.2009 | 4 Antworten
Guten morgen .. meine kleine (fast 2) hat heute nacht nur gehustet u konnte auch nicht richtig schlafen. Es ist richtiger Reizhusten, also nicht schleimig .. hab zwei Hustensäfte zuhause, der Acc, und denCapval .. der Capval ist ja für Reizhusten um das ständige Husten zu verhindern. Habt ihr Erfahrung mit ihm? Lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
erst zum arzt
also ich würde der kleinen nichts geben ohne einen arzt zu fragen, das einzige was ich dir raten kann, wenn du ein pari boy hast kann du mit ihr inhnalieren, mit kochslz lösung
chadia
chadia | 22.11.2009
3 Antwort
hallo
ich mache meinem immer zwiebelsaft mit ne bissen zucker hilft sehr gut, hab auch neulich gelesen das dass kartoffelwasser von gekochten karttoffeln mit ne bisen honig helfen soll. das hab ich aber noch nicht probiert. wenn ihre nase auch zu sein sollte guck das du ihr den schleim aus ne hals nimmst das macht auch oft reiz husten. viel glück gute besserung
sweetwenki
sweetwenki | 22.11.2009
2 Antwort
ich
nehm immer spitzwiegerisch von lidl wenn die große reizhusten hat , bei uns hilft der immer, wenn nichts anderes hilft nehmen wir auch hustensäfte die von doc verschrieben werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
1 Antwort
...
bellt sie richtig oder ists wie immer, wenn sie husten hat? wenn sie bellt, dann bringt der capval wenig... geh am besten zum doc...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
abgelaufende Medizin
17.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading