in letzter zeit ist es echt schlimm

janzen
janzen
22.11.2009 | 6 Antworten
guten morgen erstmal. sorry, aber ich muss n bisschen ausholen bevor ich zur frage komm.

also meine große hatte vor etwa drei wochen ne blasenentzündung die sehr hartnäckig war. so die kleine hatte danach ne erkältung und kurz danach scharlach. der kleinen gehts jetzt seit n paar tagen wieder gut. und jetzt hat die große seit gestern abend kopfschmerzen, keinen hunger mehr und fieber. irgendwie hört das nicht auf.

So Frage:
ist das bei euch auch so, dass wen die kinder krank werden dann immer in wochenbündel in denen sie alles nacheinander bekommen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja
wenns einmal anfängt hörts bei mir erst wieder auf und ich krieg es dann immer mit den hammer dirkt vorm kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
5 Antwort
und es hört nicht auf...
bei uns isses im moment auch ganz schlimm, weil mein kleiner im august in die kita gekommen ist. er schleppt uns ständig was an. erst hatten wir alle den noro-virus, und jetzt stämdig schlimme erkältungen. jakob hat zwar erst eine woche in der kita gefehlt - wegen bronchitis, aber er ist eigentlich nie richtig gesund und die nächte sind dementsprechend unentspnnt :o( ich denke aber, das ist normal... und wird über den winter auch nicht wirklich viiiel besser. zumindest bei uns... bin ja froh, dass er noch nie richtig schlimm kank war..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
das immunsystem
kinder verfügen nicht über derartige abwehrkräfte wie wir erwachsenen. der körper kann sich nur einem angreifer nach dem anderen stellen. quasi first in - first out. im endeffekt heißt das nichts anderes, als alles mitmachen, geduldig bleiben und keinen termin beim arzt versäumen. greetings, Balder
Balder
Balder | 22.11.2009
3 Antwort
Bei uns
gehts zu... Hab zwar nur ein kind, aber jetzt hatte er durchfall, dann wurde ich leicht krank und jetzt fängt er wieder an mit schnupfen- wenn, dann kommts immer gleich ganz arg
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 22.11.2009
2 Antwort
...
immer mit nur zwei drei verschnauftagen zwischendrin... bei uns rotiert es immer zwischen krupp, pseudokrupp, spastischer bronchitis und manchmal noch ne lungenentzündung, also immer die atemwege... wir können mit dir fühlen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.11.2009
1 Antwort
bei uns war das auch so
erst war schnupfen dann kam fieber nach dem das weg war kam eine ohrenentzündung dann war diese weg kam ein margen-darm virus.. dann wars erst vorbei.. toi toi toi..
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten
zur Zeit ists echt schlimm!?
29.06.2012 | 4 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading