Mundgeruch bei kindern

Mia80
Mia80
16.11.2009 | 11 Antworten
mein großer (8Jahre) stinkt seit neuersten aus seinem Mund, irgendwie wie alte leute ..

woran kann das liegen? ich empfinde es wirklich als unangenehm .. dabei putzt er sich natürlich 2mal tgl die zähne und ist auch sonst eigentlich fit ..

hat wer erfahrung von euch? vielleicht hat wer einen tip oder eine erklärung für mich!?!

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hat meine Tochter auch
echt unangenehm und ich hab auch schon den Zahnarzt gefragt da war nix und die KÄ hat nachgeguckt und gesagt das sind sogenannte Pimphrientröpfchen oder so ähnlich weiß auch nicht wie die geschrieben werden, die bilden sich an den Mandeln und gehen dann mit bissel Halsdrücken wider weg...sehen aus wie kleine weiße Knötchen-vielleicht hat deiner das auch kann man aber nix dagegen machen, vielleicht verliert sich in der pupertät
aykamaus
aykamaus | 16.11.2009
10 Antwort
ihr seid super!
danke für die vielen antworten! die mandeln könnten schon thema sein... aber weh tut ihm nichts... und zahntechnisch waren wir eigentlich erst... werd mal zum arzt gehen ;-)
Mia80
Mia80 | 16.11.2009
9 Antwort
trinkt
er denn genug tagsüber?
luana1980
luana1980 | 16.11.2009
8 Antwort
mundgeruch
ich hatte es als kind oft, wenn ich mit magen-darm geschichten zu tun hatte. geh am besten mal mit ihm zum arzt und lass ihn durchchecken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
7 Antwort
hmm
hat er vielleicht zahnproblme oder er wird krank
pobatz
pobatz | 16.11.2009
6 Antwort
huhu
entweder wird er krank, dann riechen die Kinder auch unangenehm aus dem Mund oder du lässt es mal vom Zahnarzt checken, ob er vielleicht Karies hat oder so.
mäuslein
mäuslein | 16.11.2009
5 Antwort
zahnprobleme?
geh mal mit ihm zum zahnarzt oder er hat eine entzündung im körper-dann aht man es auch! meine arbeitskollegin hatte jahrelang mundgeruch und dann hat ein arzt fetsgestellt das sie brustkrebs hat!!!seitdem sie den bekämpft hat ist der mundgeruch weg. ich hatte das auch, als ich magenschleimhautentzündung hatte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
4 Antwort
...
als mein sohn letztens ne angina hatte, hat er auch so komisch gerochen. vielleicht sind seine mandeln ja entzündet.
rudiline
rudiline | 16.11.2009
3 Antwort
trinkt er milch?
die kann sehr eklig riechen, wenn sie nicht richtig verdaut werden kann. oder hat er mit den mandeln zu tun?
julchen819
julchen819 | 16.11.2009
2 Antwort
manchmal
kann der mudgeruch auch kommen wenn man etwas probleme mit dem magen hat. bürstet er sich auch über die zunge? kann man auch mal versuchen da sich viele belege und bakterien auf die zunge legen. lg
ellen2
ellen2 | 16.11.2009
1 Antwort
...
würd mich mal an einen zahnarzt wenden vllt hat sich irgendwo belag gebildet an den man so nicht rankommt oder so
mamaspatz
mamaspatz | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Alltag mit 3 Kindern
26.10.2015 | 6 Antworten
Rauchen mit Kindern
06.05.2014 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
schlafwandeln bei kindern
23.12.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading