Komischer Geruch aus der Nase

StolzeMami06
09.11.2009 | 6 Antworten
Mein Kleiner hat ja am Mittwoch die Polypen raus bekommen.
Seit 2-3 tagen hat er einen komischen Geruch aus der Nase, dachte erst der kommt aus dem Mund, aber ist definitiv aus der Nase.
Und sorry aber der ist echt ecklig.

Kann mir einer helfen und weiß vielleicht ob das Normal ist? Weiß nämlich nur das die Kinder nach so einer Entfernung Mundgeruch bekommen können!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Eigentlich nicht
Wir waren am Donnerstag und Freitag nochmal beim Arzt und er hat noch mal alles nach geguckt. Mit dem Geruch konnte ich ihn da noch nicht ansprechen da der erst seit dem Wochenende so schlimm ist.
StolzeMami06
StolzeMami06 | 09.11.2009
5 Antwort
@StolzeMami06
könnte auch ne tamponade vergessen worden sein, daher der komische geruch?!
DieSus
DieSus | 09.11.2009
4 Antwort
Danke
für eure Antworten. Ruf gleich morgen an! @ DieHenkerin das mit dem Übergeben geht mir genau so ist echt ecklig!
StolzeMami06
StolzeMami06 | 09.11.2009
3 Antwort
Bei meiner Tochter war das auch so
Habe mich davon fast übergeben müssen. Unser Arzt hatte uns aber vorgewarnt, dass das passieren könnte . Geht gleicht zum HNO-Arzt, da ist wahrscheinlich ein Antibiotikum nötig! Gute Besserung!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi,
bei meinem sohn wurden die auch entfernt, aber der hatte keine gerühe in der nase gahabt. Geh mal zum HNO-arzt, was er dazu sagt.
kuschel82
kuschel82 | 09.11.2009
1 Antwort
also
bei meiner tochter hat man die auch vor einem jahr entfernt und sie hat weder aus dem mund noch aus der nase komisch gerochen.