Hallo Meine Tochter 3 3/4 bekommt demnächst

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 12 Antworten
eine Vollnarkose, wegen Zahn OP.Bei ihr müssen die Milchzähne gebohrt werden.
Ich hab solche Angst vor der Narkose, weil sie ja immer mit Risiken verbunden ist.
Gibt es irgendwie eine alternative?Die Zähne fallen doch eh mit 5 oder 6 aus und sie hat auch keine Schmerzen.
Das ganze kostet mir noch dazu viel Geld.
Die wo das macht ist eine Kinderzahnärztin.Sie sagt die OP dauert ca 1 1/2 Stunden.Ich weiss nicht wie ich das schaffen soll.Nervlich..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum muss denn gebohrt werden?
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
huhu
also bei mir wurde eine tiefensedierung gemacht, das ist schonender als eine vollnarkose. frag mal nach, ob das auch bei kindern geht.
Camourflage
Camourflage | 23.09.2009
3 Antwort
also
meine hatte auch schon zwei vollnarkosen und mir ging es genauso wie dir. aber sie hat alles gut überstanden.Risken bleiben immer und sie müssen es auch sagen aber denke immer positiv.Der einzige nachteil ist das kinder nach einer vollnarkose immer schreien und weinen wenn sie aufwachen.meine hat sich gar nicht mehr beruhigen lassen.das war schlimm.Aber kopf hoch das wird schon.Wünsch euch alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
Hallo
Sie hat Löcher.10 Stück.Kommt alles von ihrer Nascherei.Hab ihr immer die Zähne geputzt.Meine Eltern haben ihr oft viele Süssigkeiten gegeben, weil sie es von uns nicht so bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
???????????
warum bohrt man bei einer fast 3, 5 Jährigen die Milchzähne????Sowas hab ich noch nie gehört...bei uns macht man das nicht...bin selber Zahnarztgehilfin hab dies aber noch nie gehört?Volnarkose zum Milchzähne bohren....das Risiko vor der Narkose wäre mir zu gross...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
6 Antwort
hm...
ohh das tut mir sehr leid, 10 löcher, das ist ja extrem viel!!! konnte man das denn nicht verhindern? hat sie denn so schlechte zähne die arme? hm, also das muss schon gemacht werden, kannst ja froh sein das man sie nicht ziehen muss, doch wenn man sie lässt könnte das auf die zweiten gehen, nicht?
Maleeya
Maleeya | 23.09.2009
7 Antwort
das hab ich schon gefragt.
das geht leider nicht camourflage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
8 Antwort
...
Bei meinem Neffen wurden die Zähne bestehen gelassen . Die Ärztin meinte damals nur zu meiner Schwägerin , das wenn er Schmerzen bekommt, dann was gemacht werden müsste! Ist aber jetzt schon 5 Jahre her, vielleicht hat sich in der Zeit was geändert! Ich denke aber wenn du es ablehnst, können die dich ja nicht dazuzwingen. Warum kostet dich das eigentlich was? Sind denn alle Zähne betroffen? Denn es müssen ja auch nicht alle beim Zahnwechsel rausfallen.
030Rabbit
030Rabbit | 23.09.2009
9 Antwort
hallo mosert
kann das nicht auf die 2ten zähne übertragen werden. dasc kann doch auch die nerven ankreiffen wenn ich das nicht machen lass, oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
10 Antwort
hm...
bei dem sohn meiner freundin waren die löcher so tief als er die zähne ziehen musste...;o(
Maleeya
Maleeya | 23.09.2009
11 Antwort
hey
du brauchst keine angst haben, meinen zwerg haben sie auch 4 zähhne rausoperiert weil die zur hälfte bis hin zum zahnfleisch abgebrochen warn... hatte auch schieß vor der op aber alles lief super er hat die op sehr gut überstanden, das wichtigste is wenn deine maus auf wacht das du dann dabie bist.... wieso kostet dich das zuviel geld? das müsste doch die krankenkasse übernehm... bei uns hat sie es übernommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
12 Antwort
Hallo
das hört sich ja gar nicht gut an. 10 Löcher. Wegen Narkose kann ich Dir nur sagen wie es bei meiner Tochter immer war. Sie hat bisher jede Narkose sehr gut vertragen und hat auch nie Probleme gemacht. Sie hat aber schon sehr sehr viele gehabt. Jedes Kind ist aber auch unterschiedlich. Warts Du bei der Kinderzahnärztin in Weiden?? LG
wassermann73
wassermann73 | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading