Hand-Mund-Fuß-krankheit hatte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2009 | 5 Antworten
das schon jemand bei euch von euren kinder gehabt?
mich rief gestern der kindergarten an mit dem verdacht .. sind zum kidnerdoc (vertretung unsere is noch bis zum 16. in urlaub) und der hat das bestätigt ..
haben was für den mund innen bekommen und für aussen auch was ..

nun wielang hatte eure kids das? haben sie überhaupt was gegessen?
philip hat seit sonntag abend nix mehr gegessen gestzern regelrecht zwei löffel lauwarmen pudding und vorhin wollte er eis haben hab ihn vanilie eis gegeben hat ihn anscheint auch gut getan .. er trinkt wenigstens viel .. wie kann ich ihn dazu bekommen das er auch was ißt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
M-H-F krankheit
meine tochter war 4 wochen alt gewesen, wo sie es hatte, sie hatte rote flecken an den füsschen und händchen gehabt.sobald ich ihr zu trinken gab hat sie es zurück gespuckt. Ich war in der kinderklinik mit ihr gewesen, weil es wochende war, dort bekam sie ein sirup mit komischen orangengeschmack, musste ihr immer ein löffelchen geben bevor ich ihr das flächen gab damit ihr hals weicher wurde.war nach 3-4tagen auch weg.
schnuila
schnuila | 08.09.2009
4 Antwort
danke
schon mal für eure antworten... ich geb ihn den schmerzsaft ja im tee weil er anders nich will :( aber bis jetzt hat er es noch nich bemerkt das im tee schmerzmittel drin is...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
3 Antwort
hi
hatte meine große auch mal. Hat gut eine woche gedauert. Wichtig ist viel trinken essen nicht da nicht so gravierend.
melmag
melmag | 08.09.2009
2 Antwort
hallo
oh ja, das ist bei uns noch keine 2 monate her da hatten meine zwei söhne das. bei meinem kleinen sohn, zwei jahre alt ist er, war es ziemlich heftig mit hohes fieber und den ganzen mund voller blasen. nichts hat er gegessen, nicht mal seine lieblingsspeisen. ich denke du kannst nur abwarten bis die bläschen abklingen und dann wird er wieder essen. das sind richtige schmerzen die die kleinen im mund haben. dann wünsch ich mal gute besserung. lg jule
jule1979
jule1979 | 08.09.2009
1 Antwort
in unserer kita war das auch
aber ich hatte glück mein sohn hat alles übersprungen nur 3 bläschen an der hand bekommen und nach 3 tagen war alles weg..
Taylor7
Taylor7 | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hand-Mund-Fuß Krankheit und Arbeit
22.10.2017 | 3 Antworten
Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten
Hand-Mund-Fuss-Krankheit
19.07.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading