Hat jemand von Euch

Biene9
Biene9
02.09.2009 | 6 Antworten
schon mal mit dem Kinderarzt über
die Schweinegrippenimpfung bei
Kindern gesprochen? Sollte man das
eigentlich machen lassen?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vielen Dank für
Eure Ratschläge. War mir halt unsicher, ob man etwas zum Schutz gegen die Schweinegrippe machen sollte, denn Kinder, Alte und Geschwächte trifft es ja immer stärker, wenn es sie er- wischt und in unseren Nachbarstädten Hilden und Düsseldorf gibt es auch schon etliche Fälle.
Biene9
Biene9 | 02.09.2009
5 Antwort
Schweinegrippe
Ich habe heute einen Bericht über Schweinegrippe gesehen, da hat sich die ertse Testperson geoutet. Er soll nach der Impfung Kopf, Hals und Gliederschmerzen gehabt haben, so wie bei einer normalen Grippe. Ich täte es einem Kind nicht zu muten, da das Emunsystem anders arbeitet wie bei uns
herzengutemama
herzengutemama | 02.09.2009
4 Antwort
re
hab auch schon drüber nachgedacht....aber wenn ich das so in den nachrichten sehe, das es menschen gibt die trotz impfung dran erkrankt sind, da achte ich lieber mehr auf die hyg. und hab immer desinfektionsspray dabei bevor mein kind durch ne impfung erkrankt...ich finde auch das man sich nicht zu sedhr verrückt machen lassen sollte. die vogelgrippe haben wir auch überlebt.... lg
chrispi86
chrispi86 | 02.09.2009
3 Antwort
...
der impfstoff ist noch nicht genau getestet worde und auch noch gar nicht auf dem markt. außerdem wäre der dann für die kleinen noch gar nicht geeignet. da müssen wir wohl abwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
Habe gehört das geht erst ab 5 Jahren
und ausserdem finde ich ist diese Influenza oder so viel schlimmer. Reine Panikmache meiner Meinung. Wenn ich meine Süsse wegen jeder Sache Impfen lassen würde, wäre die AOK pleite:-)
saliha-tara
saliha-tara | 02.09.2009
1 Antwort
ich würde es nicht machen
die impfungen sind gar nicht ausreichend getestet und die schweinegrippe ist doch nicht schlimm, wenn sie behandelt wird. ist ne ganz normale grippe, gegen normale influenza würde ich mein kind auch nicht impfen.
julchen819
julchen819 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading