kennt sich jemand mit dem SedaPlus Saft aus?

avanos
avanos
26.08.2009 | 3 Antworten
mein kinderarzt hat mir den für meine 14 monate alten tochter verschrieben, da sie einschlafprobleme hat seit monaten.

in der packungsbeilage stehen sehr viele nebenwirkungen u.a..

ich bin sehr verunsichert und wollte mal nachhören, ob den saft vielleicht schon einmal jemand getestet hat ..

freu mich auf alle antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Hallo, musste eben grad mal nachlesen bei google um was es geht. Meinst du den SedaPlus Saft zum ruhig stellen? Falls es solch ein Saft sein sollte, halte ich persl.nichts davon u.würde es auch nicht geben. Am besten von der Nahrung her keine süssen Sachen geben, sprich zuckerhaltige Getränke etc. Mit 14 Monaten sind Einschlafprobleme normal u.am besten knuddeln. Dann schläft deine Maus schon ein. Alles liebe u.gute u.ganz viel Spass mit deiner Mausebacke. Bloss keine Medikamente mit ätzenden Nebenwirkungen, wer weiss ob die Nebenwirkungen nachher noch schlimmer sind als das wirkliche Problem. Warte am besten ab u.ich denke es wird sich noch ändern.Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
..
Den Saft kenne ich leider nicht, aber wenn Du so verunsichert bist, dann würde ich ich mich nochmal beim Arzt beraten lassen bevor ich ihr den gebe.
Tischi
Tischi | 26.08.2009
1 Antwort
ein schlafmittel für ein 14 monate altes kind?
wow ich bin echt schockiert. also ich würd an deiner stelle erst mal mit was pflanzlichem oder homöopathie versuchen. lass dich in ner guten apotheke beraten oder geh direkt zu nem homöopathen. aber das zeug würd ich ihr auf keinen fall geben. im blödesten fall braucht sie es dann immer zu schlafen und kommt von dem gift nimmer weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann keinen O-Saft mehr? 40 SSW
26.01.2012 | 8 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Husten saft (tussamang)
02.02.2011 | 1 Antwort
sedaplus saft
11.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading