Bin grad etwas ratlos!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 16 Antworten
Guten morgen ihr Lieben,

ich habe eine Horrornacht hinter mir.

Unsere Mausi(2) hat die ganze Nacht nicht geschlafen weil ihr angeblich ihr Popo weh tut und sie wollte ungefähr zehn mal frisch gewickelt werden.

Der Popo ist aber weder wund noch sonst irgendwas, er schaut aus wie immer. Aber sie ist der festen Überzeugung er tut weh, was ich ihr auch glaube, denn sie war ja die ganze Nacht wach.

Mein KA ist im Urlaub und ich habe morgen früh einen Termin beim Vertretungsarzt.

Hat aber jemand von euch schon mal eine Idee was meine Mausi haben könnte?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
re
wünsche ihr gute Besserung vieleicht hat sie auch Bauchschmerzen und es drückt gegen den Po..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
15 Antwort
Es könnten auch Muskelkrämpfe am Schließmuskel sein
Ich habe den genauen Namen gerade vergessen, aber das hat mein Mann nachts auch oft. Das tut höllisch weh und er hat dann manchmal auch Schüttelfrost. Die Schmerzen können dabei direkt außen am Schließmuskel sein oder hinter dem Steißbein liegen. Gute Besserung für Deine Maus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
14 Antwort
einen
aufgerissenen After.... also was ich meine ist direkt am loch irgendwo bissl eingerissen, das tut saumäßig weh, sobald urin dran kommt..... schau mal da nach ob du da was siehst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
13 Antwort
@stromer
Trotzdem danke fürs Überlegen. Im moment jammert sie nicht mehr, mal abwarten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
12 Antwort
Hmm
Nun weiß ich leider dann auch nicht mehr weiter, sorry. Ich hoffe es geht ihr bald besser. lg
stromer
stromer | 20.08.2009
11 Antwort
@stromer
Im Gegenteil, zwar kein Durchfall aber sehr weich.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
Hmmmm
Hmm dann weiß ich leider auch nicht weiter, ist der Stuhl sehr fest oder sehr groß denn das kann ja auch manchmal sehr schmerzhaft sein.
stromer
stromer | 20.08.2009
9 Antwort
Mhhh...
...wann hat sie denn das letzte mal groß gemacht?? Denke auch das es ne Verstopfung ist. Würde dann auch nicht bis morgen warten, denn dann braucht die kleine Maus Hilfe.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 20.08.2009
8 Antwort
@tinchris
Kein Sonnenbrand....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
@stromer
Ich denke eher nicht, denn sie hat heute Nacht auch zwei Mal gross in die Windel gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
6 Antwort
hämoriden
kommen vom pressen..also eigendlich hat jeder mensch hämoriden die sind innen neben dem schlissmuskel..und wenn man ganz dolle drücken muss kann es sein das die nach außen gelangen..aber ich denke eher nicht..hat sie auch keinen sonnbrand am popo?
tinchris
tinchris | 20.08.2009
5 Antwort
Hallo
Hat sie vielleicht Verstopfung das es ihr beim Drücken weh tut?Das wäre was mir gerade so einfällt was sie meinen könnte. Lg
stromer
stromer | 20.08.2009
4 Antwort
vielleicht verstopfung???
...
Cathy01
Cathy01 | 20.08.2009
3 Antwort
ich hätt gar net auf nen termin gewartet
sondern wär direkt heut früh mit ihr hin... drück dir die daumen, dass es heut nacht nicht wieder is... ansonsten hab ich leider keine ahnung, was deine maus haben könnte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
@tinchris
Hämoriden sieht man doch oder nicht? Kann ein Kleinkind schon Hämoriden haben???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
hämoriden
werden es ja wohl nicht sein oder??? ich hätte keine ahnung was sie haben könnte..da wäre ich genau so überfragt wie du!!
tinchris
tinchris | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ratlos
21.05.2012 | 8 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
leute ich bin ratlos
13.06.2011 | 3 Antworten
Ich bin Ratlos!
12.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading