die zähne kommen und jetzt?

maschek
maschek
19.08.2009 | 2 Antworten
hallo brauche dringend paar mamis die erfahrungen haben..mein sohn ist jetzt 1 jahr und hat schon 6 zähne ohne probleme alles super ! Aber jetzt geht es los die nächsten sind unterwegs diesmal hat er fieber 39 ist viel müde und heult viel ! habe ihn paracetamol saft gegeben aber das ist doch keine lösung..was kann ich machen ? BITTE um antwochten LG maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
das problem ist er macht den mund ungerne auf also man darf nicht in der nähe kommen dann heult er bin ja froh das er wenigstens trinkt
maschek
maschek | 19.08.2009
1 Antwort
Backenzähne
ne kalte Karotte, oder eine Zahnbürste ins Kühlfach legen und ihn dann drauf kauen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
Ersten Zähne die schlimmsten?
23.02.2012 | 19 Antworten
Mein Baby will nicht zur Welt kommen: )
01.03.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading