hohes fieber

pink_Svenja86
pink_Svenja86
19.07.2009 | 12 Antworten
ab wieviel grad fieber kann man ins kh fahren? Mache mir grad totale sorgen unsere maus hat schon den ganzen tag fieber heute morgen um elf waren es noch 39, 7 und um 14.30 das selbe jetzt sind wir grad wieder nach hause gekommen waren grillen bei meinen eltern dort habe ich ihr gegen 17 uhr nen zäpfchen gegeben danach war sie wieder total gut drauf und nu hat sie grad 40, 5 fieber gehabt haben ihr nun nochmal nen zäpfchen gegeben und wollten jetzt so in ner stunde nochmal fiebermessen wenn es dann noch nicht runter ist will ich ins kh mit ihr oder wann sollte man fahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
pink_Svenja86
dachte du wärst nach all den antworten beriets im spital....??
silvi0709
silvi0709 | 19.07.2009
11 Antwort
@sternchen1103
tut mir leid aber ich kann mein kind auch trotz fieber nicht still in die ecke setzen sie war den ganzen tag gut drauf und meine eltern wohnen 10 minuten von uns entfernt ob ich da bin oder zuhause mit meiner maus spiele ist ja wohl jedem selbst überlassen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 19.07.2009
10 Antwort
?
1. Warum gehst du mit einem fiebernden Kind grillen? 2. JETZT ins Krankenhaus! Also manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln.... SORRY!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
9 Antwort
Fieber
Meine hatte jetzt das 3 Tagefieber, da war die Temperatur immer an der 40 Grad Grenze, trotz Zäpfchen, wirklich 3Tage lang!!!!!Vielleicht hat das deine Maus auch??? Dann heißt es das es ok ist, es sei, dass deine Maus anfällig für Fieberkrämpfe ist dann soll man ins KH fahren. Liebe Grüße
marie1
marie1 | 19.07.2009
8 Antwort
wenn das fieber trotz zäpfchen nich runter geht ab ins KH
--lg
manu1182
manu1182 | 19.07.2009
7 Antwort
Also ich wa rmit meiner Muas damlas im KH mit 40 Fieber
der Arzt dort meinte: gut aufpassen dass sie viel trinkt und nicht austrocknet und zäpfchen geben. So Montag drauf ging ich zu unserem Kinderarzt und der wollte sofort denn arzt sprechen der dienst hatte, denn eigentlich hätten wir im KH beiben müssen So war es bei uns zumindest
saliha-tara
saliha-tara | 19.07.2009
6 Antwort
besser einmal zu oft
Ich würd auch fahren, wenn man sieht welche Leute mit Kleinigkeiten in der Notaufnahme sitzen, dann braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man hinfährt! Und wenn u da warst geht es dir bestimmt auch besser und deinem Zwerg wird geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
5 Antwort
mein kleiner hatte vor kurzem auch so hohes fieber
meine ärztin meinte ich soll ins krankenhaus wenn die zäpfchen das fieber nicht senken.sonst nach bedarf alle 6 stunden ein zäpfchen. schau ob es runter geht, wenn ja dann direkt morgen zum arzt ansonsten ins kh. gute besserung der kleinen
emi0282
emi0282 | 19.07.2009
4 Antwort
hallo
ich würde jetzt sofort ins kh fahren
kiki86
kiki86 | 19.07.2009
3 Antwort
..
kann dir leider nicht helfen.... versteh bloss nicht warum du mir ihr grillen gefahren bist wenn sie heut VM sowieso schon fieberte....?? hoff es wird alles gut....
silvi0709
silvi0709 | 19.07.2009
2 Antwort
Ich würde jetzt nochmal
messen und dann fahren. Egal ob das Zäpfchen schon wirkt oder nicht.
krenz82
krenz82 | 19.07.2009
1 Antwort
Fahr
dann wenn du denkst du solltest fahren. 40 Grad ist ganz schön heftig.
Mademoiselle
Mademoiselle | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hohes Fieber ohne Symptome
09.05.2017 | 4 Antworten
gestern hohes Fieber- heute wieder fit?
24.04.2013 | 2 Antworten
Hohes Fieber 40 beim Säugling
10.01.2012 | 8 Antworten
hohes fieber nach MMRV Impfung normal?
16.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading